Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 22. SSW am 24.03.2006, 17:48 Uhr

Das leidige Thema: Was ziehe ich an?

Hallo,
ich habe zwar inzwischen T-shirts und langärmlige Shirts in der Mamaabteilung von H&M gekauft und bezitze eine Stretchhüftjeans (Unterbauchhose), bin aber dennoch nicht zufrieden.
Ich friere mir in den Shirts den A... ab. Ich ziehe dann eine kurze Weste darüber, aus den Zeiten vor der SS. Sie ist aber inzwischen so kurz und knapp, dass sie nicht mal ansatzweise meinen Bauch bedeckt und in der Mitte des Nabels aufhört. Die Farben der Shirts gefallen mir außerdem gar nicht. Die Hose kneift inzwischen beim Sitzen und die FA sprach mich sogar darauf an, dass ich meinen Bauch nicht so abschnüren soll. Ich fühle mich wie der letzte Schlunz!
Ich möchte einfach nur schlichte, schöne, zeitlose und gut sitzende Klamotten. Wo kriege ich die her? Hat jemand Tipps? Greift ihr dafür tiefer in die Tasche und gebt tatsächlich 100€ für eine Strickcjacke bei Bellybotten aus?
LG Alema

 
10 Antworten:

Re: Das leidige Thema: Was ziehe ich an?

Antwort von Tamee&Jana, 13. SSW am 24.03.2006, 17:51 Uhr

Hmm ... was hälst davon, wenn Du Dir einfach ne Jeans mit diesem Stoffbündchen holst? Die Trage ich auch und halten den Rücken und Bauch warm. Wenn man nen Shirt drüber hat sieht man den Stoffbund nicht und es sieht aus wie ne normale Hose. Zudem sind die Hosen suuuper bequem!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alema

Antwort von Kaddabell, 36. SSW am 24.03.2006, 17:56 Uhr

Ich muß mich Deiner Meinung anschließen, H&M finde ich in Sachen Umstandskleidung auch nicht toll. Allerdings wird das an meiner Figur liegen; ich bin zwar eigentlich schlank, aber eben doch nicht so sehr dünn. Und klein. Und deshalb ist H&M bei Umstandssachen echt nicht geeignet ist, denn mein Po & meine Schenkel sind doch etwas runder geworden, nicht nur mein Bauch :-(

Ich habe drei Hosen, mit denen ich super zufrieden bin, in einer ganz kleinen Boutique für Umstandssachen gefunden, eigentlich mehr zufällig. In der Heimatstadt meines Freundes. Ein echter Glücksgriff, kann ich sagen! Sie haben etwa 60 € pro Stück gekostet, also nicht viel teurer als H&M, nur daß sie wirklich super sitzen und auch qualitativ echt gut sind.

Vielleicht guckst Du mal in so einem kleinen Lädchen, falls es sowas in Deiner Nähe gibt.

Viel Glück!

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Thema: Was ziehe ich an?

Antwort von ibut, 26. SSW am 24.03.2006, 17:58 Uhr

Hallo :-)

Also für Hosen habe ich schon etwas mehr ausgegebn. Dies ist jetzt meine dritte SS und ich muss sagen, es geht nichts über die Hosen von Christoff, das sind die einzige, die wirklich von Beginn an bis ganz zum Ende passen, und das ohne zu rutschen oder zu kneifen.

Umstandsoberteile habe ich auch nicht so viele, da mir doch einige Oberteile bis zum Schluss passen (zumindest war es die letzten beiden Male so, also bin ich hoffnungsvoll...).

Ich habe aber zwei Pullover von H&M, die sind wirklich gut und auch ein paar nette Oberteile, allerdings auch nichts warmes. Ich habe halt immer meine Strickjacken drüber gezogen, aber Du hast schon recht, am Bauch wird es kalt :-)

Ich habe immer bei H&M in der normalen Abteilung geschaut und dann das ein oder andere ein bis zwei Nummern größer gekauft, das ging hervorragend bis zum Schluss!

Also untenrum habe ich mir gute Hosen gegönnt und obenrum habe ich gschummelt :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha... bei uns nix los und nun hierher kommen! *lach*

Antwort von Liebesrausch, 17. SSW am 24.03.2006, 18:08 Uhr

Hoi!
Aha, neues Thema Alema...
Okey, alllllllso...
Ich wohne in der Schweiz und muss sagen, dass ich grundsätzlich auch enttäuscht bin, wenn ich die Umstandklamotten von H&M und C&A sehe, echt...
Ich trage immernoch ein paar Hosen von vor der Schwangerschaft- ziehe mir ein Bauchband drüber und ein sweatshirt..
Muss aber sagen, dass mir die Hosen echt langsam zum Hals raus hängen und ich entlich mal was Neues bräuchte!
Die Umstandsmode von Bellybutton gefällt mir eigentlich ganz gut, nur leider gibts die in der Schweiz soviel ich weiss nicht...
Ich bin ja schon froh, bin ich nicht im tiefsten Winter im 9. Monat... ich hätte nichtmal ne anständige Jacke zum Anziehen!
Wir werden schon was passendes finden- keine Sorge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Thema: Was ziehe ich an?

Antwort von Isa, 35. SSW am 24.03.2006, 18:18 Uhr

ich kann dir nur sagen...bin ich froh das ich nicht mehr lang habe und die Scheiss Umstandsklamotten los bin!!!
Ich weiss nicht wieviel ich für U-Klamotten jetzt schon ausgegeben habe, ne ganze menge.
Ich hab so viel "schicke" Hosen, aber bis zum schluss passen die leider nicht, ab dem 7. Monat ist ende.
Hab jetzt für die letzten paar Wochen eine vom H&M gekauft, die elastisch ist und über den bauch geht, mit nem Gummizug zum verstellen und das ist wirklich die einzige vernünftige Lösung.
Wenn ich so nachdenke hab ich mir für jeden Monat eine Hose gekauft, bis ich mir dann doch so ne kaufte die ich anfangs ja so unschick fand.
In meiner nächsten SS bin ich schlauer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Thema: Was ziehe ich an?

Antwort von Andrea80, 29. SSW am 24.03.2006, 18:48 Uhr

Hallo...

Ich habe mir einige Sachen, auch Hosen bei Neckermann, Otto und Quelle bestellt! La Source hat auch ganz schöne U-Klamotten! Die sind alle nicht so sehr teuer! Auch hat mir die U-Abteilung bei C&A ganz gut gefallen.

Ansonsten kann man Oberteile auch ganz gut bei ebay ersteigern. Ich habe da schon einige male Glück gehabt!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alema

Antwort von sannelea, 22. SSW am 24.03.2006, 19:09 Uhr

jaja, Dein Problem kenn ich nur zu gut! Habe zwar jetzt ein paar passende U-Hosen aber mit den Oberteilen hatte ich bisher noch kein Glück....
Habe noch 3 U-Hosen abzugeben. Eine Nadelstreifenhose in Gr. 34 von C&A eine Jeans von BabyWalz in 38 u. eine Cordhose von H&M in 38. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir gerne mal mailen. Alles Gute in der weiteren SS!
LG SANNE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hasse umstandskleider....

Antwort von veralynn, 19+1. SSW am 24.03.2006, 19:33 Uhr

also, ich habe mir im ausverkauf (zum halben preis) zwei hüfthosen in grösse 40 gekauft (normal trag ich 36), die schnüren den bauch nicht ab und machen auch nicht so einen fetten hintern wie die doofen umstandshosen. ausserdem werde ich sie nach der ss auch noch tragen können. sie sind cool geschnitten. pullis und schirts trage ich von meinem mann. er hat sehr viel enges zeugs und für mich gerade weit genug, dass ich mich sehr wohl fühle drinn und der babybauch ist auch nicht versteckt ;-), aber eben nicht kartoffelsackmässig.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Alte ist immernoch das Beste ;-)

Antwort von Muppet, 35. SSW am 24.03.2006, 22:51 Uhr

Hallo,

habe die Erfahrung gemacht (nach dem Kauf mehrerer unbequemer Hosen), dass nichts über die gute alte Latzhose geht. Sehe darin zwar aus wie ein schwankender Gartenzwerg, engt aber überhaupt nicht ein.

Viele Grüße

Melanie

P.S.: Günstig bei ebay ersteigert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie beruhigend, dass es euch auch so geht

Antwort von Alema, 22. SSW am 24.03.2006, 23:55 Uhr

Hallo,
wie beruhigend, dass einige von euch auch so Probleme mit den Klamotten haben.
Nun habe ich bei Otto und Neckermann zugeschlagen und mir eine Sammlung zur Auswahl bestellt. Die haben wenigstens humane Preise. Ich hoffe, dass da etwas dabei ist und den Rest schicke ich wieder zurück.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.