Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 28. SSW am 21.07.2007, 23:07 Uhr

Das ist doch wahnsinn!!!

Hi ihr lieben,

wir waren heute ganz spontan bei meiner besten Freundin.
Da haben wir den Grill angemacht, die Kinder haben im Pool geplantsch und alle waren glücklich.
Dann kam die Mutter von meiner Freundin auch noch rüber und hat mich erstmal mitgenommen und mir eine große Tüte voll mit Babykleidung gegeben.
Die hat soviel gekauft das ich fast gar nicht´s mehr holen brauch.
Also Body´s brauch ich auf keinenfall mehr kaufen, ich habe jetzt bestimmt 12 Stück.
Und jetzt meinte sie sie kauft wohl keine Klamotten mehr sondern jetzt will sie Windeln kaufen wenn sie welchen im Angebot sieht.

Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie man sich am besten bei ir bedanken kann, einfach nur ein Blumenstrauß will ich nicht.
Aber da wird mi bestimmt noch was einfallen.

Aber das ist doch echt Wahnsinn und es ist nicht mal meine Familie.
Ich kann auch sagen das sie nicht´s mehr kaufen soll aber dann kommt von ihr nur JAJA ist ja gut, und dann kauft sie aber wieder was.
Es ist mir schon peinlich bzw. unangenehm.

Und dann wollte ich mal fragen wer von euch erfahrung hat mit dem Schwangerschaftsgürtel, ich bekomme wahrscheinlich am Montag ein, da die kleine sehr weit unten liegt und ich deshalb teilweise ziemlich starke schmerzen habe?!



Lieben gruß von blue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.