Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 28. SSW am 21.07.2007, 23:07 Uhr

Das ist doch wahnsinn!!!

Hi ihr lieben,

wir waren heute ganz spontan bei meiner besten Freundin.
Da haben wir den Grill angemacht, die Kinder haben im Pool geplantsch und alle waren glücklich.
Dann kam die Mutter von meiner Freundin auch noch rüber und hat mich erstmal mitgenommen und mir eine große Tüte voll mit Babykleidung gegeben.
Die hat soviel gekauft das ich fast gar nicht´s mehr holen brauch.
Also Body´s brauch ich auf keinenfall mehr kaufen, ich habe jetzt bestimmt 12 Stück.
Und jetzt meinte sie sie kauft wohl keine Klamotten mehr sondern jetzt will sie Windeln kaufen wenn sie welchen im Angebot sieht.

Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie man sich am besten bei ir bedanken kann, einfach nur ein Blumenstrauß will ich nicht.
Aber da wird mi bestimmt noch was einfallen.

Aber das ist doch echt Wahnsinn und es ist nicht mal meine Familie.
Ich kann auch sagen das sie nicht´s mehr kaufen soll aber dann kommt von ihr nur JAJA ist ja gut, und dann kauft sie aber wieder was.
Es ist mir schon peinlich bzw. unangenehm.

Und dann wollte ich mal fragen wer von euch erfahrung hat mit dem Schwangerschaftsgürtel, ich bekomme wahrscheinlich am Montag ein, da die kleine sehr weit unten liegt und ich deshalb teilweise ziemlich starke schmerzen habe?!



Lieben gruß von blue

 
4 Antworten:

Re: Das ist doch wahnsinn!!!

Antwort von nici26, nix mehr seit 11.3.07. SSW am 22.07.2007, 0:19 Uhr

Hallo.

Das ist doch super wenn sich jemand "Fremdes" so mit dir mitfreut und dir Sachen schenkt und kauft für dein Baby.

Es geht leider auch anders, z.B. wenn der dicke Bauch monatelang von der tollen SchwiMu ignoriert wird.

Lg Nicole mit Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch wahnsinn!!!

Antwort von Luna78, 33. SSW am 22.07.2007, 8:59 Uhr

Hi ist doch klasse wenn sie dir so viel schenkt. Aber kann dich auch verstehen das es dir bissi unangenehm ist.Wegen dem Gurt kann ich nur sagen hab mir den Von Anita gekauft der ist klasse das war die beste Anschaffung überhaupt. Kann dadurch viel besser laufen, da das kleine net mehr so nach unten drückt.
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch wahnsinn!!!

Antwort von engelchen500, 28. SSW am 22.07.2007, 9:47 Uhr

Hi,
mir wäre das mit dem Kaufen auch sehr unangenehm. Kannste dein Freundin nicht darauf ansprechen?! Die Mama soll ja nicht gleich beleidigt sein, aber bei alle Liebe, ich besorge mir die Sachen auch lieber selbst - damit auch mir es gefällt.
Ich hatte in meiner ersten SS und auch in dieser seit der 24. SSW einen Gurt. Ich hasse es. Ich trage ihn leider kaum - ist sowas von unbequem und wenn man sich hinsetzt, rutscht er teilweise... Ich konnte bisher nicht feststellen, dass er hilft, mein Arzt meinte schon.
Lass ihn dir geben und probier es aus, kostet ja nichts.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wellness Gutschein ?? Essen gehen ?

Antwort von Luca28601, leider nix. SSW am 22.07.2007, 15:55 Uhr

Hallo Blue,

Ich finde das auch sehr sehr lieb von der Mama, deiner besten Freundin, Ihre Tochter hat wohl selbst noch kein Kind ?
Nur Blumenstrauß würde ich auch nicht machen, aber vielleicht weißt Du ja, ob Sie gerne ins Schwimmbad, Theater etc. geht und würde Ihr dann sowas schenken :o) Mit einem riesen großen Kasten Mercie ;o)
Oder Ihr geht mal schön essen mit Ihr.

Mit dem Gürtel kann ich Dir leider nicht helfen, da habe ich keinerlei erfahrungen mit.

Liebe Grüße
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.