Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani 39, 24. SSW am 23.05.2006, 10:52 Uhr

das belastete mich nun, was soll ich machen??

hallo ihr lieben. mittlerweile fängt ja der 7. monat bei mir an. aber ich habe ein sehr grosses problem, ich weiss ich habe ständig was , aber diesmal ist es sehr wichtig wenn ich eure meinung bekomme. ich habe vor etwa 1 jahr was dummes gemacht, ladendiebstahl war nicht grad wenig 400 euro, was ich sehr bereue ich werde nie wieder was mitnehmen, naja das ist jetzt eh zu spät. ich weiss nicht wo ich mich anonym hinwenden kann ausser hier jetzt. mein anwalt hat ver sucht das ganze einzustellen was aber nicht gelang. nun habe ich am 2.6 eine gerichtsverhandlung, und ich weiss gar nicht was auf mich zu kommt, habe sowas ja noch nie gemacht. die gedanken machen mich noch verrückt, am schlimmsten ist es das ich angst um mein bany habe, weil ich nicht weiss was pasieren kann bei dem psischischen stress. was ich euch fragen wollte, soll ich die verhandlung bis nach der geburt aufschieben, wegen dem emotoialen stress oder soll ich das jetzt hinter mich bringen. was ratet ihr>? ist das sehr stressig für mei nbaby, wenn ich da vernommen werde, davor hab ich angst. anderseits wenn ich es aufschiebe trage ich diese belastung noch 3 monate mit mir rum. was soll ich tun , könnte mal nur heule, ich will aber mein baby nicht belasten, ich bereu das alles so. ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht, sonder n gebt mir vielleicht einen rat? was kann ich tun? persönliches gespräch mit dem staatsanwalt, ? was kann mir überhaupt schlimmstenfalls passieren, oh man ich weiss nicht weiter. was ist schlimmer aufschieben oder hingehn? ich meine für meine schwangerschaft? hoffe auf antworten liebe grüsse dani ps. und was bekommt das baby davon mit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.