Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni82, 12+0. SSW am 09.08.2007, 16:01 Uhr

@Dania-Mami wg. Geschlechtsbestimmung

Hey du,

hatten doch gestern darüber geschrieben, das man ab der 11. ssw das Geschlecht erkennen kann.

Ich war heute auch bei der Feindiagnostik und er hat mir gesagt, das es wohl ein Mädchen wird ;O) wie bei dir!! Ich freu mich voll!!
Die Untersuchung war auch voll interessant, man hat ja echt alles gesehen, ich finde, diese Untersuchung sollte man immer mitmachen, denn beim normalen FA bekommt man ja nie so schöne Bilder! Und die kleine hat meine Stupsnase ;o) und sie war wieder sehr aktiv und hat fleißig am Daumen genuckelt! Und sie ist gesamt 10,1 cm klein!
Gruß

 
2 Antworten:

@sanni

Antwort von Dania-Mami, 13. SSW am 09.08.2007, 17:23 Uhr

Super! Total schön! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ist doch was, so ein Mädel!?!

Ja, Du hast wirklich Recht: es ist ein irre Erlebnis - alles schon da...!!!

Ich kann's auch nur jedem empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanni

Antwort von Sanni82, 12+0. SSW am 09.08.2007, 17:33 Uhr

Ja ich träume schon vom nächsten Sommer, mit der kleinen Püppi im kleidschen auf dem Spielplatz ;O) lauter Zöpfchen machen usw. das habe ich mir schon immer gewünscht. Aber nen kleinen Kerl will ich dann auch noch nachschieben ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand?? Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar ...

von Vivi.1981 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.