Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 30.10.2017, 8:47 Uhr

Cybermobbing

Hallo zusammen,

ich hab etwas auf dem Herzen!

Kürzlich zeigte uns eine Userin Ihre Binde mit einem unüblichem Ausfluss darauf.
Einige von euch waren richtig angewidert. Kann ich nachvollziehen - mir war der Anblick (leider habe ich draufgeschaut) auch nicht recht!

Es ist aber nicht in Ordnung, jemanden der Hilfe sucht, so dermaßen anzugreifen, ob diese Person noch ganz Dicht ist.

Wir alle sind erwachsene Frauen und sollten auch entsprechend reagieren!!

Ja, es war nicht schön anzusehen. Es hätte gereicht, die Konsistenz und die Farbe zu beschreiben. Da hätte man gesagt :"alles okay oder geh lieber zum FA".

Doch dann einen Shitstorm auszulösen ist einfach falsch!!!

Selbst unseren Kindern bringen wir doch schon bei, dass Mobbing keine Lösung ist!!! Oder sollten es Ihnen beibringen, bzw. (wer noch kein Kind hat - wie ich -) Ihnen für die Zukunft beibringen.

Das Internet bietet einen Anonymen Angriffspunkt. Niemand möchte weder Anonym noch in der Realität gemobbt werden.

Wer nun einen Angriff auf mich starten möchte, der kann mir gerne eine PM schicken, ich gebe euch gerne meine Adresse. Ihr könnt mich ruhig besuchen und es mir ins Gesicht sagen.

Ich hoffe jedoch, dass mich einige von euch auch verstehen!

LG Kittekat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.