Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny6, 36. SSW am 15.04.2006, 22:09 Uhr

cortison

kennt sich jemand von euch mit cortison aus??mein freund hat über jahre cortison genommen wegen seinem asthma.schadet das der kleinen oder brauch ich mir da keine sorgen zu machen,mach mir da sorgen,der fa hat am anfang der schwangerschaft gesat das macht nichts und jetzt hab ich einen beitrag gelesen der mich beunruhigt.muss ich mir da sorgen machen???? bitte um rat danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.