Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Successy, 11. SSW am 03.02.2006, 13:45 Uhr

Chlamydien

Hallo,

neben meiner Blasenentzündung habe ich jetzt gerade erfahren, dass die Chlamydien, für die ich die ersten 10 Tage ein Antibiotikum nehmen musste, leider nicht weg sind.

Jetzt soll ich schon wieder eine 10 Tageskur mit einem anderen Antibiotikum durchziehen.

Hilfe! Ich weiß echt nicht was schlimmer ist: Das 3!!!!! mal ein A. in drei Monaten (mit dem Risiko einer Fehlbildung/Fehlgeburt) oder das Risiko von Chlamydien "erst mal behalten" und dadurch eine FG oder eine Lungenentzündung beim Kind zu riskieren.

Hilfe! So ein Scheiß, Kann ich denn nicht auch wie 1.000 andere Frauen einfach nur gesund sein in der Schwangerschaft??? HEUL.

Falls jemand von Euch mit Chlamydien schon erfahren gemacht hat, kann mir sehr gerne Tipps (oder aufmunternde Worte) weitergeben.

Danke.
Eure Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.