Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 8. SSW am 10.11.2008, 11:22 Uhr

chinesische Mondkalender

wollt nochmal anfragen, bei dem chin. kalender, bei welchen monat muß man da schauen, indem wo man die letzte regel hatte...???

 
9 Antworten:

Re: chinesische Mondkalender

Antwort von Emma-05, 11. SSW am 10.11.2008, 11:51 Uhr

Nein der Monat wo der ES war, also wo die Zeugung stattgefunden hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesische Mondkalender

Antwort von Micha04, 19. SSW am 10.11.2008, 11:53 Uhr

Hi,
soviel ich weiß geht es um den Monat der Zeugung!
Aber ich würde auf den Kalender nicht allzuviel geben!!!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesische Mondkalender

Antwort von redbobbel, 35. SSW am 10.11.2008, 12:12 Uhr

bei mir stimmt der Kalender alles drei Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesische Mondkalender

Antwort von Micha04, 19. SSW am 10.11.2008, 12:48 Uhr

Hi,

bei einigen meiner Freundinnen stimmte das auch, bei anderen wiederum nicht. Und die haben sich dann so drauf versteift, das sie schon richtig enttäuscht waren das es doch das andere Geschlecht geworden ist.
Ich meine nur, das man halt nich zu 100% (bzw. 95%) davon ausgehen sollte das er stimmt.

Lieben Gruß
Micha

(die laut dem Kalender einen Jungen bekommen soll , mal schauen ob das stimmt!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesische Mondkalender

Antwort von angel_berlin, 8. SSW am 10.11.2008, 13:38 Uhr

meine beiden Jungs hätten Mädchen sein sollen, jetzt bekomm ich laut Kalender wieder nen Jungen. ich hoffe, er hat diesmal auch Unrecht !! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesische Mondkalender

Antwort von babygirl82, 8. SSW am 10.11.2008, 16:23 Uhr

Hi hi, also man geht von dem Monat der Zeugung aus. Nur mit dem Alter plus 9 Monate hab ich irgendwie nicht verstanden

Aber wenn ich mein Alter und den Zeugungsmonat nehme, dann wird es ein Mädchen! Und mein Schatz und ich tippen auch auf ein Mädchen *gg* Ich deswegen weil wir 4-5 Tage vor dem ES GV hatten und weibliche Spermien bekanntlich ausdauernder sind


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesische Mondkalender

Antwort von julinga12, 20. SSW am 10.11.2008, 18:57 Uhr

Hab ich auch drauf vertraut, so gar bewußt"auf Mädchen geübt", (GV am 9. Tag!), wird aber trotzdem ein Junge. Bei meinen vier ersten Kindern stimmte es mit dem Zeugungstermin aber (zwei Mal drei Tage vorher - 2 Mädchen - und zweimal am ES -zwei Jungs. Drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesische Mondkalender

Antwort von julinga12, 20. SSW am 10.11.2008, 19:00 Uhr

Würde auch nicht soviel drauf geben, meine Umfrage hat eine Trefferquote von etwa 50% ergeben. Es gibt einige Kalender, bei denen steht Alter bei Zeugung, andere sagen,es sollen 9 Monate dazugerechnet werden. Und was ist, wenn du in dem Zeugungsmonat Geburtstag hast - welches Alter gilt dann? Vielleicht hab ich´s ja auch nur nicht richtig verstanden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chinesische Mondkalender

Antwort von Binsche am 10.11.2008, 21:02 Uhr

Also ich hätt ja ein Mädl bekommen sollen lt Kalender und hab hier ein kleinen süßen Jungen neben mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.