Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreimama am 29.08.2008, 17:10 Uhr

cerclage 17.ssw

hallo zusammen.war heute bei der vu und wurde direkt ins kh verwiesen .gmh auf 1,3 cm verkürzt mit trichterbildung.jetzt wird am montag wenn keine infektion der grund ist eine cerclage gelegt.hat jemand erfahrung und kann berichten...ich habe solche angst mein baby zu verlieren...

 
2 Antworten:

Re: cerclage 17.ssw

Antwort von Schnecke2007, 34. SSW am 29.08.2008, 20:40 Uhr

Hallo,

ich hatte auch von Anfang an den GBH verkürzt, musste dann viel liegen usw!!

Cerclage Pessar Ring hab ich dann aber 29/30 Woche bekommen und ich muss sagen, ohne diesen Ring wäre unsere Tochter schon lange da!!

ICh habe viele Wehen, auch starke und dennoch hält er alles schön dicht zusammen.

Das einlagen tat etwas weh, aber das ist schnell vergessen.

Muss seit dem jeden Tag Zäpfchen benutzen, was etwas unangenehm ist, aber was tut man nicht alles!!

Alles gute, Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerclage 17.ssw

Antwort von zeraphine, 13. SSW am 29.08.2008, 21:01 Uhr

eine freundin bekam das damals auch ca. in der 17.sswihr sohn kam in der 39.ssw gesund und munter zur welt und ist jetzt schon 3 jahre alt!


wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cerclage

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Schreib meine Geschichte einfach mal hier. Ich bin nun bei 22+3 und habe am 24.08. eine Cerclage bekommen. Bei der Entlassung war der Gebärmutterhals bei 35mm ohne Trichter. Heute war ich beim Frauenarzt und es wurde eine ...

von Romy3185 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.