Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maisy, 41. SSW am 03.04.2011, 9:17 Uhr

Caulophyllum- Bitte um Hilfe!

Hallo,

kennt sich hier jemand mit Caulophyllum aus? Hab die 30er Potenz hier und soll sie eigentlich erst nehmen, wenn schon Wehen eingesetzt haben.
Aber hier setzt gar NIX ein!
Kann man die schon vorher nehmen, damit die was bewirken?


LG

 
2 Antworten:

Re: Caulophyllum- Bitte um Hilfe!

Antwort von tippi3, 35. SSW am 03.04.2011, 10:22 Uhr

Ich habe die damals nehmen sollen nachdem der Termin überschritten war und es hat gar nix gebracht. Wenn die Wehen schon eingesetzt haben macht es, meiner Meinung nach, nur noch wenig Sinn, da dann die Geburt ohnehin einsetzt.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caulophyllum- Bitte um Hilfe!

Antwort von Sif am 03.04.2011, 10:24 Uhr

Huhu!

Es wirkt nur,wenn eine Wehenbereitschaft da ist.

Wünsche dir alles Gute.

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bis zu welchen Punkt soll man schmerzen aushalten=? HILFE

Sorry fürs wieder Jammern ihr habt bestimmt die schnautze voll.. aber ich bin nun am Ende.. Seit Gestern muss ich mich mit meiner tollen schmerzhaften Symphyse rum plagen! Bin dann noch gegen 22 uhr Baden gegangen aber selbst das half garnichts mehr! Bin dann kurz danach ins ...

von Britta1988, 37. SSW 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE habe entweder eingemacht oder es war Fruchtwasser..Hilfe benötige!

Mädels.. und zwar war gerade in der Küche und habe essen für Phil gemacht.. Drehte mich plötzlich um und schon lief es warm hinunter.. Tja jetzt die Frage Fruchtwasser oder Pipi.. Habe heute La´ckmuss papier bekommen von der Hebi das soll Blau werden.. aber wie blau..?? ...

von Britta1988, 37. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Sagt mal war ja beim Arzt .. um evtl.. Einleitung dann im KH und nu...??!! HILFE

Also Mädels war ja vorhin beim FA so alles soweit bestens.. nun hat mein Arzt gesagt das er mich erlösen möchte sprich Einleiten lassen mag! Und verabschiedete mich mit den Worten.. dann sehen wir uns erst wieder mit Kind!! Zwecks der Symphysenlockerung! So ich voller ...

von Britta1988 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Das ist doch wohl kein Fruchtwasser?!

Guten morgen ihr Lieben! Oh man...ich hab grad einen ziemlichen Schreck bekommen! Ich bin aufgestanden und hatte einen ziemlich großen nassen Fleck in meiner Hose. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht unfreiwillig meine Blase entleert hab, weil ich eigentlich schon ...

von KugelJo, 16. SSW 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe

ich hab das nicht zum ersten mal aber wenn ich ein bein (meist das linke) belaste und dann entlaste, in diesem moment "fährt" es mir ins bein und ich "knicke" ein....das geht dann 2-3 minuten so und mir wird ganz schwindlich ich hab schmerzen und es ist kribbelig ...

von Krümeline11 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Eure Hilfe!!!

Hallo, ich messe ja zwei mal wöchentlich meinen Scheiden PH-Wert, sonst liegt er immer bei 4,0 also im Normalbereich. Heute messe ich wieder und da ist er bei fast 5,3 eindeutig ausserhalb des Normbereichs. Seit heute muß ich Penicilin nehmen kann das das Ergebniss ...

von Lonki, 32. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte nochmal um Hilfe: Hab ich jetzt Schwangerschaftsdiabetes?

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche Montag einen Zuckertest mit den Werten: Messung mit venösem Blut: nüchtern: 76mg/dl nach 1 h: 162mg/dl nach 2 h: 145mg/dl Musste dann Freitag zum Diabetologen zum neuen Test mit den Werten: Messung mit ?kapilarem? also aus ...

von Lucy3010, 36. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Angst... Hilfe !

Hallo ihr lieben, In ein paar Tagen kommt unser Sohn per KS zur Welt. Ich habe in den letzten Tagen so viele horrorgeschichten gelesen, dass manche Mamas ihre Kinder nicht annehmen können oder nicht lieben oder eine schlimme Wochenbett Depression bekommen. Seitdem ...

von Ankarose 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

An die Experten hier;-) brauche dringend Hilfe!!

Hallo ihr ! Ich habe ein grosses Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte lt. FA am 04.03 meinen Eisprung, aber muss dazu sagen, dass ich am 7 .2 meinen ersten Tag der letzten Periode hatte. Habe die Pille genommen und nach 10 tg. abgesetzt. Bis jetzt habe ich keine ...

von Bibi 1109 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte hilfe wegen Teikzeitplatz

Habe ab April arbeit und arbeite immer Donnerstag bis Sonntag bis 14 Uhr es kann aber immer mal vorkommen das sehr viel zu tuen ist und ich mal ne halbe bis 1 Stunde länger bleiben muss. Kann ich wenn ich mein Sohn Montag bis Mittwoch als Mittagskind abhole ihn wenn ich länger ...

von Peggy89 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.