Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 36. SSW am 26.07.2006, 21:42 Uhr

@Butterflocke, @luca160905

Hallo ihr beiden,

habe jetzt mit Spannung jede eurer Diskussionen verfolgt und nichts dazu geschrieben.

Jetzt aber: Ihr steht mit eurer Meinung nicht allein da, auch ich möchte mittlerweile einen WKS machen lassen, obwohl ich fast die ganze SS anders gedacht habe. Aber ich habe mich umentscheiden.

Es sind MEINE Gründe, die ich habe und die ich auch gegen jeden anderen vertreten kann. zumalö ihr natürlich recht habt, es gibt soviel, für das man sich dauernd in dieser Gesellschaft rechtfertigen muß. Ob dick oder dünn, arbeitslos oder zuviel Arbeit, oder Ausländer oder nicht, eigentlich findet man doch wenn man was finden will, immer was. Nur schade, daß es Menschen gibt, die solange suchen, bis sie was gefunden haben. Egal, was es ist.

Und nun noch die Sache mit dem WKS. Ich kann einfach nicht verstehen, warum man eine erwachsene Frau nicht allein entscheiden läßt und sich da rein hängt mit einer heftigkeit, um diese Frauen zu überzeugen, warum ????

Ist es ihr Körper ? Ist es ihr Kind ? Ist es ihr Problem ?

Ich danke euch für diese Diskussion, die mich auf eine andere Sichtweise geführt hat. Ich möchte nach dem KS auch stillen, sofern es klappt, beim ersten hat es nicht geklappt, der kam spontan zur Welt, aber leider blau und mit Sauerstoffmangel, nicht noch einmal !!!! Diese Verantwortung trage ich nicht nochmal.

Übrigens bin ich 38 Jahre alt, ziemlich gut medizinisch gebildet und komme auch aus der Nähe von Nürnberg.

Drückt mir mal die Daumen für morgen, da habe ich mein Gespräch mit meiner Ärztin wegen des WKS !

LG Sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.