Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulyBaby, 9. SSW am 03.03.2006, 11:25 Uhr

Bugaboo dar beste Kinderwagen den es gibt

er ist leider sehr teuer aber einfach super sowohl für die Stadt, man kann ihn mit einer Hand schieben und lenken, als auch für steinige Wege da kommen einfach die grösseren Räder nach vorne. Ich benutze ihn jetzt seit 20 Monaten und bin super happy er ist auch noch gut in schwung so das Kind nummer 2 ihn gleich weiterbenutzen kann. Alles ist Maschinenwaschbar. Sollte doch mal was kaputt gehen gibt es für alles Ersazteile zum kaufen.

 
8 Antworten:

Re: Bugaboo dar beste Kinderwagen den es gibt

Antwort von Superbienchen am 03.03.2006, 12:05 Uhr

ich kann meinen Hauckbuggy auch mit einer Hand lenken und der hat nur 50 Euro gekostet *gggg*

ich hab über den Bugaboo auch schon viel negatives gehört was die Kippsicherheit und Wintertauglichkeit betrifft. vom Aussehen jetzt mal ganz abgesehen :D aber Geschmäcker sind verschieden, ich persönlich halte ihn für absolut überteuert, aber wem es das wert ist, sehr gerne :-)

LG
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bugaboo dar beste Kinderwagen den es gibt

Antwort von Mausal3, 17. SSW am 03.03.2006, 12:20 Uhr

Hallo.
Also meines ist der Bugaboo leider auch nicht, ist irgendwie nicht mein Geschmack, weiß auch nicht warum.
Bei meinem Großen hatte ich Anfangs einen Hauck BigFood bis er 6 Monate alt war und von da an hatten (und haben ihn immer noch *g*) den PegPerego P3 Buggy, mit dem ich auch höchst zufrieden bin, von der Qualität her ist er spitze, unser Schatz hat viel Platz und ist weich gepolstert und es gibt da soo viel Zubehör, wie zB. für vorne statt der Stange so eine Ablage für Kleinigkeiten zum Spielen/Essen und auch fürs Fläschchen, also hat mein Schatz immer alles bei sich was er brauchen könnte.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bugaboo dar beste Kinderwagen den es gibt

Antwort von Eisbärin , 7. SSW am 03.03.2006, 13:38 Uhr

Eine Freundin hat den und ist nicht so superzufrieden. Der eine Reifen ist schon geplatzt und er ist manchmal ganz schön unhandlich.
Ich persönlich find ihn auch zu teuer für die relativ kurze Zeit, die er genutzt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bugaboo dar beste Kinderwagen den es gibt

Antwort von mexi, 32. SSW am 03.03.2006, 13:46 Uhr

ich finde ihn total hässlich!
ich hab zwei freundinnen die ihn haben, die eine ist nicht so zufrieden. im buggy will ihre tochter nicht sitzen. er hat eine echt blöde sitzposition. ich hab 3 "normale" kinderwagen und kann auch alle drei mit einer hand lenken ;-) und hab auch sonst keine probleme weiter damit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bugaboo dar beste Kinderwagen den es gibt

Antwort von Butterflocke, 8.. SSW am 03.03.2006, 13:48 Uhr

Würde ich mir so etwas teures leisten können, würde ich vielleicht darüber nachdenken. Kann ich aber nicht!

Insofern sind solche Gedankan umsonst. Ich bin mit unserem Kinderwagen übrigens auch sehr zufrieden. Nummer 2 kann ihn auch noch benutzen und er war weiiiiiitaus billiger:-)

Liebe Grüße
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bugaboo dar beste Kinderwagen den es gibt

Antwort von BremerMama, 18. SSW am 03.03.2006, 15:24 Uhr

Hallo!
Mal gut das Geschmäcker unterschiedlich sind.
Ich persönlich mag den Optisch gar nicht leiden und was die Kippsicherheit etc. angeht, kann ich nichts zu sagen.

Ich schwöre auf Teutonia und mir kommt kein anderer mehr ins Haus.
Ich habe den Teutonia Primus und bin super zufrieden damit.
Habe aber auch alle anderen Modelle schon gehabt da ich einen Teutonia Tick habe.
Ob nun Mistral, Rocky, y2k, Klick, Swing Delta und der Primus habe alle gehabt und von der Qualität gibt es keinen Besseren.
Sicherlich ist er teuer aber das Geld lohnt sich wirklich.
LG Syna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bugaboo dar beste Kinderwagen den es gibt

Antwort von baybee am 03.03.2006, 16:27 Uhr

Ich finde den sooooo hässlich. Erinnert mich stark an einen fahrbaren Untersatz für Behinderte, sorry! Den würde ich mir nie kaufen, egal wie billig oder teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bugaboo dar beste Kinderwagen den es gibt

Antwort von ana20, 23. SSW am 03.03.2006, 22:47 Uhr

Ich schreibe dir hier zur Abwechslung mal was nettes JulyBaby!
Habe bis jetzt nur Positives über Bugaboo gehört, nicht umsonst fährt Gwyneth Paltrow ihr Kind damit spazieren und die wird wohl keinen "Mist" für ihr Baby kaufen. Also ich habe mich auf den ersten Blick verliebt und war total überzeugt von dem Wagen, deshalb Preis hin oder her, werde ich ihn mir auch kaufen!
Aber wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche Farbkombi gefällt Euch??? :-)

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung... es ist nichts Lebenswichtiges :-) aber würde gern mal wissen, welche Farbkombi ihr schöner findet. Wir holen uns den Emmaljunga Super Nitro und zwar entweder in Lounge Black mit Silber-Gestell oder Lounge Grey mit ...

von Vivi.1981 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, ich habe eine sicher blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren. Und zwar bin ich mit Zwillingen in der 23. SSW und wir haben uns bereits einen Kinderwagen bestellt. Dieser ist nun schon im Geschäft und ich wollte ihn mir abholen. Jetzt meinte meine ...

von mami9 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand vielleicht einen Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen gekauft! Was brauche ich noch dazu?

So heute den kinderwagen Rimini von Herlag gekauft. Mensch war das schöööön. Brauche ich jetzt noch ein Kinderwagenkissen oder kann ich schon den Fußsack benutzen oder wie macht ihr das ? un bauen wir ihn auf und stellen ihn in die Diele und warten und warten bis er sich in ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.