Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rote Zora, 14. SSW am 05.06.2009, 9:43 Uhr

Bryophyllum als Globuli - wer hat Erfahrung damit?

Hallo Mädels,
da mein Bauch bereits über den üblichen Rahmen hinaus hart wird (und ich in meiner letzten SS bereits 2 Monate im KH am Wehenhemmer lag und daher etwas in Panik verfalle ), empfahl mir meine Hebamme (ansonsten keine Homöopathie-Expertin) das Bryophyllum-Trituration 50%-Pulver.

Leider kann ich dieses aufgrund meiner Lactose-Intoleranz nicht nehmen, daher nehme ich in Rücksprache mit meiner Heilpraktikerin (die sich allerdings wiederum nicht so sehr bei SS-Beschwerden auskennt) die Bryophyllum-Globuli (D4). Habe gestern Abend erst mit der Einnahme begonnen - kann es sein, dass es bereits wirkt?

Wer hat mit den Globulis auch Erfahrungen gemacht?

Merci und vG!

 
1 Antwort:

Re: Bryophyllum als Globuli - wer hat Erfahrung damit?

Antwort von emres am 05.06.2009, 11:41 Uhr

ich kenne leider nur das pulver 50% nicht die globuli, aber es wirklich möglich dass es hilft. denn es entspannt und beruhigt. nicht nur den bauch, sondern auch die nerven und die seele.ich bin sehr begeistert von dem mittel. leider kannte ich es in meiner ersten schwangerschatf noch nicht, sollte es probleme geben, werde ich das aber auf jeden fall nehmen. habe nur gute erfahrungen damit gemacht.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der eigenen Plazenta gemacht?

Huhu Mädels, meine Frage " Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der Plazenta gemacht?" bezieht sich auf: - Wirksamkeit /Anwendungsbereiche - Auswahl der Herstellerfirma - Verwahrung der Stammlösung - Sicherheit, dass man wenn auch wirklich nur "sein" ...

von Erbsenmaus, 35. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Globuli, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.