Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alhamdulliah89 am 04.01.2013, 19:24 Uhr

Bryophyllum 50% vorzeitige wehen

wie nimmt ihr es ein in wasser aufgelöst oder eher unter zunge zergehen lassen?und man soll es nicht mit metall in berührung kommen also kein metalllöffel?
das habe ich vergessen zu fragen

ich soll 3 mal täglich eine messerspitze nehmen.

lg

bitte um hilfe

 
2 Antworten:

Re: Bryophyllum 50% vorzeitige wehen

Antwort von Amaryllis, 25. SSW am 04.01.2013, 19:37 Uhr

ist es in pulverform, dann auflösen und bitte mit nem plastiklöffel besser ist noch holz oder gorn, aber das hat kaum einer im haus^^...
homöopathische mittel reagieren stark auf metalle...also kein metall am oder im glas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum 50% vorzeitige wehen

Antwort von Wonderland, 8. SSW am 04.01.2013, 20:30 Uhr

Hm, wenn du es nochmal brauchst, sofern es in der SS alle wird, nehme doch Globuli davon, dann musst du nicht ständig auf Metall achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bryophyllum gegen vorzeitige Wehen - wre nimmt das?

Hallo, meine Freundin ist in der 16. Woche. Und wie schon bei den vrohigen beiden Schwangerschaften kämpft sie mit vorzeitigen Wehen. Der 1. kam dann rechnerich 2 Wochen früher, aber von der entwicklung wohl eher 3-4 (die Schwangerschaft wurde erst spät festgestellt, da ...

von verena017 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vorzeitige Wehen, Bryophyllum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.