Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aleinadk, 9. SSW am 04.08.2006, 10:11 Uhr

Brustspannen plötzlich weg...

Ich war schon mal hier, hatte dann eine FG Ende 7 SSW, damals kamen erst Blutungen, dann Krämpfe und dann war das Brustspannen weg. Nun bin ich in der 9, bis anhin alles gut verlaufen und ich hatte wieder von Anfang an Brustspannen, stärker als beim ersten Mal. Heute, von einem Tag auf den anderen ist es praktisch weg und ich mache mir grösste Sorgen.... Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Herzlichen Dank!

 
5 Antworten:

Re: Brustspannen plötzlich weg...

Antwort von line1981-1, 25?/27. SSW am 04.08.2006, 10:43 Uhr

Hallo!

War bei mir genauso - von der ersten Minute an wahnsinniges Brustspannen und dann war es weg! Dann paar Wochen später hatte ich schmerzende Brustwarzen, die aber auch nicht immer sind.

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen plötzlich weg...

Antwort von julily, 28. SSW am 04.08.2006, 11:07 Uhr

Hallo,
bei mir war das Brustspannen auch zwischendurch weg, dann wieder da, mal so mal so :-)
LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen plötzlich weg...

Antwort von Mone1974, 34. SSW am 04.08.2006, 11:10 Uhr

Hallöchen,

mir ging es zu Beginn der SS ähnlich. Die Schwangerschaftsanzeichen hörten plötzlich mal auf, kamen ein paar Tage später wieder...
Ich habe mich damals verrückt gemacht, aber wie Du siehst ist bislang alles in Ordnung.

Mach Dich nicht verrückt

Alles Liebe Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so unschwanger...

Antwort von aleinadk, 9. SSW am 04.08.2006, 11:16 Uhr

Herzlichen Dank für Eure Antworten! Ich fühle mich halt einfach so unschwanger und das Brustspannen war was, was mich daran denken liess...

Da ich nach meiner FG gleich im nächsten Zyklus schwanger wurde, mach ich mir eh noch mehr Sorgen. Weil mein FA eigentlich einen Monat Wartepause empfiehl...doch ich wollte und konnte nicht warten. Und nun kann ich es immer noch nicht glauben :-)!

Liebe Grüsse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so unschwanger...

Antwort von Fabian´s Mami, nix mehr. SSW am 04.08.2006, 12:39 Uhr

das kommt mir sehr bekannt vor:)
ich hatte im oktober 05 ne fg und wurde sofort wieder schwanger, trotz empfohlener pause. naja im eifer des gefechts passiert:)

und ich hab mir ewig lang sorgen gemacht, dass alles gut geht. jetzt is mein wunder schon 4 wochen alt:)

ahja, und die anzeichen waren bei mir auch etwa in der 9.ssw weg, dafür kam dann die übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Darf das Brustspannen nachlassen?!

Hallo, Ich weiß, ich bin mal wieder hysterisch, aber ich habe den Eindruck, dass meine Brueste nicht mehr so spannen wie vorher :-( Letzte Woche konnte ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, weil die so weh taten, und diese Woche kriege ich nichts gebacken, weil sie es ...

von Sophie71, 7. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.