Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 18.09.2008, 20:37 Uhr

Brustschmerzen

Erstmal einen wunderschönen Guten Abend an alle Mädels,
Ich bin normalerweise im Forum Erster Kinderwunsch.
Nun hab ich mal eine frage die schon Schwanger sind und auch Brustbeschwerden haben. Wie würdest ihr die Brustbeschwerden beschreiben?
Über viele Meldungen würde ich mich freuen..
Danke LG Maskottchen

 
7 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von fienchen1307, 20. SSW am 18.09.2008, 20:45 Uhr

Hay
Also ich hatte brusziehen und man durfte auch nicht an die brustwarze kommen und es hat einfach nur gestrafft angefühlt
also spannung.
Ich drück dir die daumen das es bald bei dir klappt
Bis dann fienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Raniel, 19. SSW am 18.09.2008, 20:48 Uhr

hm spannung...und hin und wieder ein stechender schmerz.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Patsy82, no. SSW am 18.09.2008, 20:48 Uhr

Ich hab es damals auch daran gemerkt, dass meine Brüste an der Seite richtung Achsle sehr gespannt haben! Dann ist manchmal auch tröpfchenweise etwas Milch gekommen und die Brustwarzen waren sehr empfindlich!

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG Heike mit Lennard im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Melone, 17. SSW am 18.09.2008, 20:49 Uhr

Hi,

also meine Brüste sind total angeschwollen und die Schmerzen sind wirklich extrem...aber wie beschreiben??? Ich würde sagen, es ist ein sehr starkes Ziehen von allen Seiten und bei der kleinsten Berührung könnt ich an die Decke gehen. Meine Brustwarzen sind total empfindlich und schmerzen ebenso bei Berührung. Wenn ich keinen BH anhabe, ist es nicht auszuhalten und am Schlimmsten ist es, wenn ich den BH ausziehe. Ich hab das Gefühl, meine Brüste platzen gleich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Lenusik, 35. SSW am 18.09.2008, 20:53 Uhr

Ich hatte Spanungsgefühl in den Brüsten musste aber meine Mens. bekommen nach dem ich nur schmierblutung hatte wurde es nicht besser und das Geffhül verschwand nich,an meine Brustwarzen durfte mein Mann überhaupt nicht ran.und die wurde direkt in den ersten 2 wochen nach Leichter Mens grösser so war es bei mir.
Viel Glück euch und ichwünsch dir das du bald schwanger wirst
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Maskottchen am 18.09.2008, 20:56 Uhr

Hihi erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Also ich bin mir nicht ganz sicher ob es diesen Monat geklappt hat. Morgen müsste meine Mens kommen aber bis jetzt nix in sicht,aber die kann auch schneller kommen als man gucken kann..grins..Und seit ca 3Tagen hab ich hin und wieder mal ein piecksen in der brust wie kleine Nadelstichen..Sonst ist eigentlich alles paletti und ab und zu die Brustwarzen aber die können ja auch vor der Mens empfindlichen sein..
Lg Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Sonni83, 40. SSW am 19.09.2008, 9:10 Uhr

Also bei mir waren die Brustwarzen viel empfindlicher und ich hatte das Gefühl die Brust sei leicht "geschwollen".

Viel Glück daß es geklappt hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.