Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilly am 14.07.2008, 8:48 Uhr

Brustschmerzen

Hallo Mädels,

Ich komme eigentlich aus dem Kinderwunschforum und habe meinen Beitrag auch dort gepostet, aber hier können mir vielleicht auch einige Frauen weiterhelfen bzw. haben aufgrund der Schwangerschaft das gleiche Problem:
Ich habe seit gestern unglaubliche Schmerzen in den Brustwarzen. Zuerst wollte ich es ja ignorieren (Frau weiß ja, was man sich beim Kinderwunsch alles einbilden kann), aber es tut so weh - selbst das T-Shirt & der BH tun weh, total entzündet. Heute morgen ist es noch schlimmer geworden - weiß da jemand ein Mittelchen dagegen? Ich will das ungern jetzt schon als mögliches Schwangerschaftszeichen deuten, mir wäre erst einmal ein Gegenmittel ganz recht. Habe schon Kühlpads draufgelegt bzw. in den BH gestopft, das hilft wenigstens ein bisschen - so kann ich aber ja schlecht rausgehen...

LG,

Emilly

P.S.: Aua!!!

 
4 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von anke1, 9. SSW am 14.07.2008, 8:56 Uhr

hatte ich auch mal. lange vor der ss. war sogar beim fa. der meinte cremen cremen cremen. am besten mit bepanthen .vielleicht sogar die antiseptische vom aldi, wenns schon entz.ist. gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von ankchen1, 34. SSW am 14.07.2008, 9:10 Uhr

Hallo,
also ich kenne diese schmerzenden Brustwarzen nur als Schwangerschaftssymptom, bei mir zumindestens. Aber das es entzündet ist, hatte ich nicht so.
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, vielleicht doch zum Arzt?

Gute Besserung!

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Emilly am 14.07.2008, 9:18 Uhr

Hallo,

es fühlt sich zumindest entzündet an - rot ist es nicht. Naja, zumindest nicht mehr als sonst

Zum Arzt ist eher schlecht, meine Frauenärztin ist auf der anderen Seite der Stadt und ich habe dafür heute eigentlich gar keine Zeit.

Bepanthen haben wir nicht da, nur "Linola" - könnte ich die auch nehmen? Oder die "Frei"-Creme?

Es ist wohl eher ein eingebildetes Symptom, hatte ja erst vor ner Woche Eisprung... aber ein sehr schmerzendes Symptom, für was auch immer!

LG,

Emilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von anke1, 9. SSW am 14.07.2008, 9:25 Uhr

klar geht auch. hauptsache fettig. cremen cremen cremen. gibt auch tabletten heißen mastodynon. hat mir ne kollegin damals zum probieren gegeben. aber da du evtl schwanger bist lass es lieber. ich wars ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.