Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feifel18 am 21.07.2006, 17:07 Uhr

Brustschmerzen!

Hallo alles zusammen,

Ich müsste morgen meine Mens bekommen doch die Typischen anzeichen habe ich immer noch nicht wie Unterleibsschmerzen oder den Blähbauch den ich sonst immer habe. Doch wie ich heute morgen aufgestanden bin habe ich gemerkt als ich meinen BH anzog das meine Rechte Brustwarze bei Druck weh tut und bei der Linken ist das gefühl so als ob ich an der Wund wäre doch wund bin ich nicht !
Könnten das ersten Anzeichen sein hat jemand von euch das selbe erlebt und hat pos getestet??

Viele Grüsse
Feifel

 
4 Antworten:

Re: Brustschmerzen!

Antwort von luca160905, 4+3. SSW am 21.07.2006, 17:34 Uhr

ja, ich!
aber interpretiere nicht zuviel in solche anzeichen hinein... ich hatte in meinem 1. ÜZ alle ss-typischen anzeichen, habe mich super-ss gefühlt u. war sowas von unschwanger, das gibts garnicht!
wenn man sich etwas sehr wünscht, dann spielt die eigene phantasie einem gerne streiche.
daher kann ich dir aus erfahrung nur raten, vorsichtig mit solchen "zeichen" umzugehen u. nicht zu arg in dich hineinzuhören (in der hoffnung, irgendwelche ss-typischen anzeichen zu finden... :o))
die enttäuschung ist sonst nacher umso grösser...
wenn du sicherheit möchtest dann teste doch mal mit einem hochempfindlichen frühtest (ab 10 IE/L hcg - gibts z. b. bei schlecker "quick & early" o. in der apotheke), der müsste jetzt schon anschlagen, wenn du tatsächlich ss bist.
drücke dir die daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen!

Antwort von feifel18 am 21.07.2006, 17:53 Uhr

Ich bin jetzt seit 5 monate am üben und ich muss echt sagen in den letzten monate habe ich mir wirklich sehr viel eingebildet ich habe zubeispiel auch schon einen test 7 tage nach dem sex gemacht und fast jeden tag einen test gemacht ich gehe das denke ich diesen monat alles viel relexter an ich denke nicht so oft daran und sag mir auch nicht wie die lezten monate (och ich habe ein baby im bauch) ich weiss nicht ich war ziemlich neber der kappe. aber jetzt sage ich mir vielleicht hat es geklappt oder vielleicht auch nicht vor allem habe ich mir die letzten monate immer gesagt es hat geklappt naja lange rede kurzer sinn ! Ich habe mir gerade eben einen Test bei der Apotheke bestellt den werde ich heut aben noch machen ich denke ich kann einen normalen test auch einen tag vor der mens machen und wenn der negativ ist übe ich und mein schatz halt noch weiter und wenn er pos ist muss ich mich schonen und vielleicht auch damit rechnen das es doch noch abgeht !

Viele Dank für deine Lieben worte
Feifel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen!

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 21.07.2006, 17:56 Uhr

Ich hab garkeine Anzeichen in der Brust gehabt am Anfang, aber mir war auch nicht schlecht oder andere Sachen, also heisst es garnix..
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück wie dus dir grad wünscht, aber muss auch sagen, bitte erst testen, dann freuen!
Liebe Grüsse!
Bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 21.07.2006, 18:02 Uhr

Wie gesagt, wünsch dir dass es geklappt hat, wollt dir nur noch was lustiges erzählen..
Ich hatte vier Tests gemacht, waren zwar immer positiv, aber ich hab den Dingern einfach nicht vertraut. Und ehrlich gesagt, wars natürlich auch schön das immer wieder zu sehn. Auf jeden Fall gibts doch bei Ikea diese dicken Rahmen wo man auch so Sachen reintun kann, hab ich gemacht, mit nem süssen Babyfoto als Hintergrund.. Vielleicht willst du deinen Test ja auch aufbewahren, und sollte der echt noch negativ sein, dann kannste bald deinen positiven daneben packen.. Ist doch schön, sich so eine Erinnerung zu bewahren..
Liebe Grüsse!
Bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.