Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 20.11.2011, 16:06 Uhr

Brustschmerzen, was kann das sein????

Hallo,

wie ist das mit den Brustschmerzen in der Frühschwangerschaft bzw. bevor die Regelblutung ausbleibt oder in der Frühschwangerschaft schon danach?

Ich habe seid gestern Brustschmerzen ( unten an den Brüsten ), aber nur bei Berührungen. Habe so den Eindruck als wären sie größer geworden und der Brusthof auch. Dunkler sind sie allerdings glaube ich nicht. Brustwarzen sind nicht empfindlich. Wen ich die Brüste anfasse schmerzen sie bzw. es fühlt sich so an als würde es brennen.

Von meiner Periode kenne ich einseitige leichte Brustschmerzen und während des gesamten Zyklus habe ich auch ab und an schmerzen, aber nicht so wie jetzt.

Bin heute ES+6-8, weiss ich nicht ganz so genau.

Hoffe auf erfahrene Frauen, die mir helfen können :-)

 
5 Antworten:

Re: Brustschmerzen, was kann das sein????

Antwort von frauschultes am 20.11.2011, 16:24 Uhr

dieses "brennen" bei mir insbesondere an den Brustwarzen
war bei mir in beiden SChwangerschaften das erste todsichere Anzeichen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen, was kann das sein????

Antwort von SB264, 17. SSW am 20.11.2011, 16:36 Uhr

Hi,

bei mit fühlten sich die Brustschmerzen am Anfang der SS an wie damals in der Pupertät, als die Brüste anfingen zu wachsen ;-) Besonders unangenehm war es bis vor ein paar Wochen, auf dem Bauch, und somit auch auf den Brüsten zu liegen.
Mittlerweile hat sich das aber gelegt. Im Moment "sticht" es nur manchmal in den Brüsten, was aber auszuhalten ist.
Schlimm ist nur - wie bei meiner Vorrednerin - das Brennen der Brustwarzen!! Vor allem bei Kälte!!!!! Und ich hab noch nichts gefunden, was dagegen hilft...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen, was kann das sein????

Antwort von Stefonia am 20.11.2011, 17:50 Uhr

Bei mir war es bisher auch immer schon vor der Periode ein Zeichen für Schwangerschaft.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen, was kann das sein????

Antwort von ards77, 34. SSW am 20.11.2011, 19:54 Uhr

Hab vor der Regel auch immer Schmerzen in der Brust gehabt. So ca, 10d vorher, dann wusste ich, dass es bald soweit ist. Diesmal warte ich seit Anfang April drauf ;-) Die Schmerzen sind nach ca. 12 Wochen weggegangen und seitdem waechst die Brust zum Glueck auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen, was kann das sein????

Antwort von abckatze, 38. SSW am 21.11.2011, 8:35 Uhr

dunkler werden die erst viel später... und ja das ziehen kann ein ss anzeichen sein. also schön das alkoholtrinken einstellen und abwarten! wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustschmerzen nur einseitig???

Hallo, wie ist das eigentlich mit den Brustschmerzen als Schwangerschaftsanzeichen? Kann es auch sein, dass nur eine Brust weh tut??? Oder ist das eher ein Anzeichen für die Periode??? Ich habe eigentlich immer Brustschmerzen während des Zyklus mehr oder weniger nur an ...

von Suesse1987w 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen Monate nach dem Abstillen?

Hallo Ihr Liebe, habe im Juli 2010 meine Tochter bekommen und sie Ca 2Monate gestellt.Leider nicht länger,da sich meine linke Brust immer wieder entzündet hat.nun ist es ja schon fast vier Monate her das ich abgestellt hab und seit einigen Tagen schmerzt eben diese eine Brust ...

von Maja86 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Tipps gegen Brustschmerzen bei anfang von Milchaustritt

Hallo mädels, erstmal FroheWeihnachten euch! Und zwar habe seit 2 Tagen vermehrt Brustspannen sodass ich dran drücke und mir auch Flüssigkeit austritt..sprich die Vormilche? Was kann ich gegen diese fiesen Schmerzen machen? boar wirklich das ist so unangenehm! Hilfe hilfe ...

von Britta1988, 23. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen gutes oder schlechtes Zeichen ???

Guten morgen zusammen , ich wollte fragen wie das bei euch war oder ist ?? Ich bekommen immer ab ES+6 Brustschmerzen , was immer ein Zeichen für die kommende Regel ist . Diesmal sind die Schmerzen schon bei ES+3 gekommen und halten noch immer an heute Es+7 . Ist wohl eher ...

von nike30 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.