Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julija89 am 05.06.2016, 14:36 Uhr

Briefumschlag geleckt

Ihr Lieben,

ich habe eine total peinliche Frage.

Ich habe vorhin ohne Nachdenken einen Briefumschlag angeleckt . aber schnell ausgespuckt und mir den Mund gespült
.. ich bin so ein Angsthase und will alles richtig machen und dann mach ich so dumme Sachen. Meint ihr da kann was passieren oder übertreibe ich maßlos und ihr macht das auch mal (ich weiss ist eklig sorry).verzeiht mir die doofe Frage hab auch schon Dr. Bluni geschrieben aber vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.