Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, heute noch 35. SSW am 03.04.2007, 21:34 Uhr

Brennen und Jucken... *rotwerd*

Hallo, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe heute schon den ganzen Tag ein Brennen und Jucken im After- und Dammbereich. (sorry)

Was kann ich nur tun, dass das wieder aufhört? Mit Wundschutzcreme oder so, werde ich mich wohl nicht eincremen können, oder? Bis zu meinem nächsten Termin habe ich noch eine Woche, was meint ihr? Kann ich mit Bepanthen drüber, oder soll ich lieber eine Hebamme fragen? Oder hat jemand Erfahrung damit und weiß einen Rat?

Was könnte das sein? Ich wasche mich regelmäßig und auch nach dem WC-Gang benutze ich feuchtes Papier, damit ich richtig "sauber" werde.

Bitte helft mir!

Gruß, Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlafen mit brennende Kerze (14 ssw)

Hallo, ich bin in der 14 SS Woche.  Letzte Nacht bin ich versehentlich mit einer brennenden Kerze eingeschlafen. Als ich nach 4 Stunden auf Toilette war, habe ich meine Nase sauber gemacht und gesehen, dass mein Nasenschleim schwarz war! Danach wollte ich husten, so dass alles ...

von Shaila, 14. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.