Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snake_s Baby, 32. SSW am 27.05.2007, 12:05 Uhr

Brauche mal ne info. Wichtig!!!

Guten morgen Mädels.
ich hab da mal ne Frage, die hier vielleicht nicht hin gehört aber jemand mir helfen kann.
Meine Freundin ist 27 jahre alt und möchteunbedingt schwanger werden, haben im momnet ein paar probleme damit da ich ja schwanger bin und sie es trotz fleissigem Training nicht wird. ich möchte ihr gerne helfen weiss aber nicht wie???? Gestern abend erzählt sie mir das sie mit ihrem Freund in einer Kinderwunschklinik nen termin hat, und ich meinte nur das es bestimmt sehr viel geld kostet und sie keine unterstüzung bekommen werden weil sie nicht verheiratet sind. sie war gleich wieder angepisst und meint ich würde das letzte bisschen hoffnung nehmen und so teuer wär das ja nicht. Ih hab keine ahnundg was das kostet stimmt ja auch deswegen frage ich hier , kann ja sein das jemand von euch davon ahnung hat oder erfahrungen. im kiwu forum hab ich mich nicht getraut weil dort viele so verzweifelt sind das ich mich als schwangere da nicht reintraue. würde mich über Postings freuen.
LG Snake_s Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.