Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 11.04.2011, 16:43 Uhr

Brauche mal eure meinung....

Aber nun brauche ich mal EURE MEINUNG::::::::::::::::::::::::::

mein Freund und ich sind seit 3.5 jahren zusamenn. Wir wohnen ca. 120 km von meinen Eltern weg. Wir haben uns aber hier in der Nähe von hannover kenne gelernt. mein Freund ist in der Landwirtschft tätig, sucht sich aber gerade etwas anderes, oder hat es vor , da es mit seinem Rücken bald nicht mehr geht- Wir wohnen her auf einem kleinen Dorf, haben aber nicht mit gar sovielen Kontakt außer mal auf einer feier.
seine Eltern, wohnen noch ganz in der Nähe ziehen aber im Okt. nach bayern. Als haben wir dann eigentlich kaum noch jemanden hier. Weder für uns noch für das Kind wenn mal was ist oder so. Noch bevor sogar wir wußten das wir ss sind, wollten unsere Eltern mit uns beiden persönlích reden . das war dann gestern. Sie haben uns gefragt ob wir nicht Lust hätten mit zu denen in sHaus zu ziehen. 1 Whg. 1. OG 100 qm etwa, , 4Zi. Kü. bad, 500 qm großer garten. Den Mietpreis haben sie uns noch nicht gesagt, aber der wird wohl günstig ausfallen. ( 2 Etagen)

mein Freund sieht es auch irgendwoi als ein neuanfang zumal er sich ja gerade eh nach einer neuen Arbneit umschaut. Er und auch ich kommen super mit meinen Eltern aus, und er ist auch stoz das wir das Angebot bekommen haben, aber ich hae angst das das Freundschftliche verhältnis dann vielleicht kaputt geht. Für das kind wäre es natürlich perfekt. Dazu kommt noch sein Vater ist Frührentner, 60 jahre alt und hatte schon mehrere Schlaganfälle. Um den müßte sich dann der bruder kümmern.

Würdet ihr es tun?hat jemand erfahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.