Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 38. SSW am 29.03.2011, 13:01 Uhr

Brauche mal Ratschläge von euch ! ! ! recht Dringend !!

Also Mädels,

die Wehen sind nun zurück gegangen..

Aber umso mehr sind die Symphysen schmerzen da.. Ich bin wirklich am ende vor schmerzen!
Kann kaum noch mein Sohn versorgen.. Habe ihn nur unter mühe zum Kindergarten gebracht und abgeholt... Laufen geht wirklich nur unter ganz ganz dollen schmerzen, liegen fast garnicht mehr udn wnen nur auf den rücken (nur das geht auch nicht alzu lange weil mir dann die Luft weg bleibt)
an schlafen ist ja kaum noch zu denken (das ist ja nicht so schlimm ,weil nach der Geburt eh alles anders ist) ach so und Autofahren ja würde ich eher abstand halten weil die Kuplung kommen lassen ist auch mehr als schmerzhaft und ich habe angst somit ein unfall zu verursachen!
Nur leider bin ich durch den Kindergarten aufs Auto angewiesen!
(Kann leider ausser ein wenig im Haushalt keine hilfe erwarten) Mein Vater wohnt zu weit weg.. mein Mann muss Arbeiten, und meine Mama hat starke athrose mit Rheuma und zurzeit wieder ein tierischen schub durchs Wetter..

Nun meine Frage:

Kann ich zum FA fahren und mir eine überweisung zur Einleitung holen? oder sogar zum KS also ich bin heute wirklich drauf und dran sogar ein wunsch KS machen zu lassen..
Es ist nicht so das ich weil ich Kuscheln will, sonder mir geht es wirklich Körperlich beschissen!

Ich kann nicht mehr.. selbst mein Sohn 3 Jahre bekommt es mit wenn ich Weine und er weint mit :(

Danke für eure Ratschläge..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.