Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juny, 13. SSW am 29.08.2008, 13:58 Uhr

Brauche einen Buchtipp bitte . .

Hallöchen ihr lieben Kugelbäuche

Und zwar suche ich nach einem Buch für meinen Sohn (gerade zwei geworden) in dem ich ihn auch bildlich zeigen kann das in Mama´s Bauch ein Baby wächst.
Erzähle ihm zwar auch schon immer das ein Baby in Mama´s Bauch ist doch vielleicht ist ein Buch ja doch besser.
Wäre toll wenn ihr Tipps habt vorallem die auch Kinderfreundlich sind :-)

Liebe Grüsse Chrissie mit Nico und Tanzmaus 12+4ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.