Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadja150871, 5+. SSW am 03.08.2008, 18:08 Uhr

Brauche dringend Euren Rat wegen Morgen

Hallo zusammen,

hoffe es geht Euch allen gut. Bitte drückt mir für morgen die Daumen. Meine Chefin hat mir ja vergangenen Donnerstag gekündigt und dann auf Grund der SS mich wieder eingestellt. Jetzt hat sie mir am Samstag ein Angebot gemacht, dass das lautet Gehalt bis 31.12.2008 bei gleichzeitiger Freistellung. Habe gesagt ich denke maldrüber nach aber wozu??? Ich bin doch im Recht und die muss doch bis zum ET für mich aufkommen. Will Ihr morgen meine Entscheidung mitteilen, dass ich das Angebot nicht annehme. Was meint Ihr soll ich Ihr verschlagen ein Beschäftsigungsverbot durch meinen FA zu bekommen, damit sie sich das Geld von der KK wiederholen kann oder was würdet Ihr tun? Ich habe Angst, dass sie irgendwie versucht mich ausserordentlich zu Kündigen. Achso habe mir nix zu Schulden lassen kommen. Grund ist dass Sie nicht mit mir Klar kommt und meint ich würde nicht ins Team passen.... Wie würdet Ihr Euch an meiner Stelle morgen verhalten LG Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.