Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 13.03.2017, 9:09 Uhr

brauche dringend Aufmunterung:(

Hallo ihr lieben,

bitte steinigt mich nicht..
bin am morgen in der 18.Ssw und befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin.
Nun müsste ich ein 3monatiges Praktikum machen. Dieses wollte ich gern antreten, da ich danach mein Abschlusszeugnis bekommen würde.
Nun fehlen mir allerdings Impfungen und ich habe zudem (auch dank der Skoliose) mega Rückenschmerzen..meine Symphyse schmerzt..ich kann nicht lang sitzen..Nicht lange stehen..bin eigentlich nur kaputt und fühl mich scheiße..mein Bauch wird auch immer mal hart.:(
Mir tut es natürlich um das Zeugnis ..aber ich glaube, dass ich dieses Praktikum nicht schaffe. Auch mein Hausarzt sieht das so und will mich nun für diese Zeit krank schreiben..
Meine Familie und auch die meines Mannes verstehen das gar nicht und sind nur am meckern..
Ich weiß nicht was ich machen soll..
Es ist nicht gerade optimal, aber ich will es nicht riskieren wieder vorzeitige Wehen zu bekommen oder so.
Was ratet ihr mir?

Finanziell würde es nichts ändern, mein Mann ist Hauptverdiener und ich könnte die Praktikumszeit nachholen sobald die Elternzeit vorbei ist.

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.