Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel3008, 5. SSW am 01.06.2012, 18:31 Uhr

Brauche Eure Hilfe

Hallo Zusammen,

sicherlich haben schon ein paar vor mir das selbe Problem gepostet oder etwas ähnliches, aber ich hab jetzt nichts gefunden was auf mich passt.

Ich heiße Nicole bin 27 und schwanger in der 4+6 ssw. Geklappt hat es im 1. Clomifen Zyklus. Wir haben zwei Jahre gewartet. Ich hab bereits ein US Bild und der Zwerg ist 3,9 mm groß. Zumindest war er das bei 4+4.
Ich muss dazu sagen, dass wir erst in der KiWu Klinik waren jedoch der Arzt dort von Anfang an sagte das es nicht intakt sei. Da war ich in der dritten Woche!!!! Daraufhin habe ich gewechselt. Die FÄin hat sich sehr für den vorherigen behandelten Arzt interessiert, warum auch immer. Anfangs war alles supi. Hab mein erstes Bild erhalten, hcg ist gestiegen auf 4000. Dann rief sie mich gestern an und sagte sie habe vergessen mir den hcg Wert mit zuteilen. Dieser ist in 5 Tagen nur um knappe 200 gestiegen und ich solle bitte zur Ausschabung denn eine Tote Schwangerschaft wird nicht mehr lebendig. Sorry aber das ist für mich totaler Mist. Ich habe Null schmerzen, mein Bauch ist hart und ich hab zugenommen. Meine Brust spannt und mir wird übel. Ich hatte noch keine schmierblutung und sonst irgendwelche Leiden was daraufhin deuten könnte.
Ich hab heut um weiteren RR gebeten und da sagte sie wieder es ist bereits tot. Auf die frage woher sie das weiß sagte sie der hcg ist nicht richtig gestiegen. Bei vielen Freundinnen wird dieser gar nicht kontrolliert. Da zählt nur der US und ob der Krümel wächst. Durch viel betteln darf ich mittwoch zum US kommen.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich hab heute noch einen Termin für nächsten Mittwoch Nachmittag bei einem anderen FA ausgemacht. Dieser sagte wiederum das man den hcg Wert nur nimmt wenn zb ne Fehlgeburt war oder Risiko besteht. Wenn am US der Krümel wächst ist alles ok. Der hcg verwirrt nur. Wie war das bei euch? Ich hab noch nie soviel geweint. Ich werde diesen Krümel bekommen. Wir haben uns das Baby verdient. Wir tun und machen und jetzt wo wir endlich ein Baby bekommen werde ich es nicht wieder hergeben. Bitte bitte helft mir und teilt mit mir eure Erfahrungen. Lieben dank.


Nicole und der kleine Bauchzwerg 4+6

 
37 Antworten:

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein, 9. SSW am 01.06.2012, 18:41 Uhr

Hi. Du bist erst in der 5.SSW? Also da sah man bei mir ja noch nicht viel. Und meine Ärztin meinte. Wir warten bis zur 8.ssw um zu schauen wie es sich entwickelt hat. Und ob das Herz schlägt.

Also wenn du noch keine Blutung hast. Sag ihr du willst warten und mit eigenen Augen sehen ob das Herz schlägt oder nicht.

Das ist doch dein recht.
Und wenn wechsle doch nochmal die Ärztin in der 5 woche war bei mir das hcg noch sehr gering.
Das ist doch bei jeden anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Tipi1984 am 01.06.2012, 18:44 Uhr

Zählst du deine Schwangerschaftswochen ab dem Eisprung???
Dann bist du jetzt nämlich bei SSW 6+6!! Man zählt ab dem ersten Tag der Letzten Periode!!!
Weil bei 4+4 sieht man normal auf dem US noch gar keinen Embryo!?!?!??!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 18:51 Uhr

Erstmal danke ich euch für die Antworten. Ich zähle ab dem ersten Tag der letzten Periode. Diese war am 28.4. für 1 1/2 Tage.
Ich seh nur einen Punkt auf dem US Bild.
Aber warum sagt sie zu mir das das eine Tote Schwangerschaft ist nur anhand des hcg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 18:52 Uhr

Wie war das bei euch den mit dem hcg? Wurde der auch dauernd gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein, 9. SSW am 01.06.2012, 18:56 Uhr

Also bei mir glaub nicht.
Aber der hcg ist bei jeder frau unterschiedlich in der 5 ssw war bei mir auch nur ein Punkt.

Aber es war ein Punkt.
Und nun ist schon mehr zu erkennen,ich denke du solltest darauf bestehen bis zur 8 woche zu warten bei mir sah mn da das Herzchen schlagen. Normal warten die auch bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 01.06.2012, 18:57 Uhr

Also ich hatte meine letzte Periode am 27.4
das, was deine Ärztin gemessen hat
war nicht das Baby sondern die Fruchthülle.
Ehrlich ich würde defintiv zum jetzigen Zeitpunkt definitiv keine AS vornehmen
lassen und weitere US Kontrollen abwarten.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein, 9. SSW am 01.06.2012, 18:59 Uhr

ja der meinung bin ich auch.
Ich wurde auch warten und wenn die FÄ drauf besteht such dir bitte eine neue.
Warte weitere Kontrollen ab.

Ich wurde das zum jetzigen Zeitpunkt nicht tun.

GLG und ich drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 19:03 Uhr

Ich verstehe das auch nicht das man als FA da gleich sagt los ab zur Ausschabung.
Ich hab heut so geweint und hab jetzt den ganzen Tag schon so leichtes bauchziehen. Aber echt nur minimal. Wie wenn die Tage kommen. Gott ich hoffe das uns der liebe Gott unseren Krümel nicht nimmt. Das wär so schlimm für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein am 01.06.2012, 19:07 Uhr

ich kann das auch nicht verstehen.
Warte lieber ab. In der zeit hatte ich auch leichtes Bauchziehen. Mach dich nicht verrückt ich werde für euch beten.
ich kann das verstehen ich wurde auch fertig sein wenn das bei mir wäre. Auch wenn ich ungewollt schwanger bin ich lieb unseren Krümel.

*dich mal in arm nimmt*

Magst du reden? Außerhalb von hier? Skype,email, icq irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein am 01.06.2012, 19:07 Uhr

ich kann das auch nicht verstehen.
Warte lieber ab. In der zeit hatte ich auch leichtes Bauchziehen. Mach dich nicht verrückt ich werde für euch beten.
ich kann das verstehen ich wurde auch fertig sein wenn das bei mir wäre. Auch wenn ich ungewollt schwanger bin ich lieb unseren Krümel.

*dich mal in arm nimmt*

Magst du reden? Außerhalb von hier? Skype,email, icq irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 01.06.2012, 19:08 Uhr

Erstmal gaaaanz tief durchatmen
und du kannst nicht zu einer AS gezwungen werden
zumal keine Klinik in diesem Stadium eine vornehmen würde...
die kontrollieren auch alles nochmal...
es ist einfach noch ganz klein und früh
Wenn ich das lese bin ich froh, dass bei mir hcg Werte NICHT überprüft werden...muss ich ehrlich sagen.

Das Bauchziehen habe ich auch
auch das sollte dich nicht beunruhigen sind es doch zumeist einfach Ausdehnungs und Bänderschmerzen...

GGLG und Kopf erstmal hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Jazzy09, 34. SSW am 01.06.2012, 19:09 Uhr

Hey.....also erstmal - ich kann gut verstehen, dass du deinen Krümel nicht aufgeben willst - wer will das schon?! Ich hatte eine FG und weiss wie schlimm díese Ungewissheit ist. Aber - ich denke nicht, dass einer der Ärzte dich ärgern will oder so. Es ist ja nunmal so, dass der Hcg-Wert viel darüber aussagt, ob eine Ss intakt ist oder nicht. Ich wünsche dir, dass sie es ist und würde mir auch noch eine weitere Meinung einholen, und auch ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, trotzdem würde ich den Ärzten ein Stück weit Vertauen....

Alles Gute für dich und deinen Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 01.06.2012, 19:12 Uhr

aber in diesem Stadium finde ich das viel zu früh
Klar ist ein Wert ein Indikator
aber die Frage ist auch
welchen Stellenwert man diesem beimisst und hier würde ich wirklich zuerst abwarten...
Wäre das 8.SSW und die Blase leer würde ich das anders einschätzen aber zu diesem Zeitpunkt?
Zumal die Zeit doch nicht drängt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein am 01.06.2012, 19:19 Uhr

Da bin ich wirklich gleicher Meinung.
Das ist viel zu früh um zu sagen ob sie Intakt ist. Meine sagte, " Sie sind schwanger aber wir müssen erstmal die Herzaktion abwarten." Und ich hab bis zu 8 woche gewartet.Und das herzchen schlug.

Also ich wurde ihr nun nicht solche Angst einjagen.
Und ich drücke ihr und dem krümmel alle daumen und zehen und mein Kürmmel macht das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von every1, 40. SSW am 01.06.2012, 19:24 Uhr

Ich würde in diesem Stadium der SS KEINER Ausschabung zustimmen! Bei mir wurde letztes Jahr, als ich meine Fehlgeburt hatte (11.ssw) erst zu dem Zeitpunkt der HCG kontrolliert, als sich der Verdacht per US schon so gut, wie bestätigt hatte. Bei dir, in der 5. SSW ist doch noch alles offen!

Damals, 1999, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, wollte man mir im KH in der 7.SSW eine AS machen (wohlgemerkt OHNE Kontrolle des HCG), weil man das Herzchen nicht hat schlagen sehen (hatte mich auf Grund von leichten Schmierblutungen und der Tatsache, das Wochenende war in deren Obhut begeben). Ich habe darauf bestanden, das noch ein weiterer US am nächsten Tag von einem anderen Arzt durchgeführt wird und da hat sich unsere Tochter als Eckenhocker gezeigt.......sie wird am 19. Juni 12 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit (naja, bis auf die leichten Pupertären Anfälle *lol*) ! Sie würde heute nicht bei uns sein, wenn ich einfach dumm auf das gehört hätte, was diese Ärztin sagte. Leider Gottes sind die Ärzte immernoch sehr schnell mit AS dabei und so bleibt einem als Patient oftmals nur die Option, sich als mündig zu erweisen und seinen eigenen Willen durchzusetzen........Also, ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal drei Wochen lang warten, bevor ich wieder zum Arzt gehen würde......dann müsste der Herzschlag zu sehen sein. Solange würde ich von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.......diese blöden HCG-Werte iritieren dich nur!

LG every

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von every1, 40. SSW am 01.06.2012, 19:30 Uhr

Ach ja, das Bauchziehen, was du hast ist völlig normal und gehört zu jeder Schwnagerschaft dazu (fühlt sich halt so an, als würde die Periode bald einsetzten........tut sie dann aber meist nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von mathjo am 01.06.2012, 19:30 Uhr

Ich würde direkt den FA wechseln- das ist eine hanebüchene Aussage!! Erstens ist ein einziger Kontrollwert überhaupt gar nicht aussagekräftig, zweitens musst du tatsächlich zu gar keiner Ausschabung, gerade so früh in der Schwangerschaft könnte dein Körper- wenn es denn dann überhaupt so wäre- mit Blutungen alleine damit fertig werden, und drittens weiß ich aus eigener Erfahrung, dass "zu kleine Kinder", "kein Herzschlag in der 8. Woche", "zu kleine Fruchthöhle" , "zu niedriger Hcg/gerne auch Progesteron-Wert" einfach keinerlei Aussagekraft haben!! habe ich alles schon angeblich gehabt. Wenn ich immer eine AS gemacht hätte, hätte ich jetzt keine 3 völlig gesunden Kinder und würde im Herbst schon gar nicht das 4. bekommen!!!

Versuch, ganz ruhig zu bleiben und warte ab- das ist das Einzige, was du tun kannst und solltest. Renn jetzt bloß nicht ständig zum US- der ändert auch nichts und macht dich vermutlich noch unsicherer!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 19:33 Uhr

Vielen vier dank für eure Antworten. Ich bin etwas erleichterter. Ich werde nächsten Mittwoch 5+4 sein. Ich denke mal das ich nächste Woche noch keine Herzaktivitäten sehen werde aber übernächste Woche mit Sicherheit. Ich denke das man das doch spürt wenn was nicht ok ist. Ich wusste am 3.5. ich muss einen Test machen ich bekomme unseren Krümel. Und es war so. Jeder hat gesagt wie brauchen mindestens drei clomifen Zyklen. Keiner hat uns zugetraut das es im ersten klappt. Ich wusste von Anfang an das es klappt. Ich kann nicht sagen warum aber ich hab das iwie gefühlt. Klingt evtl komisch aber es war so.

Ich bin so froh das ich hier so tolle Antworten bekommen habe.
Ich will keine Angst mehr haben. Das zerfrisst mich. Ich schlage schlecht. Hab keinen Hunger. Und das weinen muss aufhören. Ich will gar nix mehr vom hcg wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 19:34 Uhr

@ kleinersonnenschein

Ich hab kein icq oder Skype :( aber Facebook oder Email :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein am 01.06.2012, 19:35 Uhr

facebook hab ich auch
und email auch *smile*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein am 01.06.2012, 19:36 Uhr

Du brauchst schlaf viel schlaf ruh dich ja oft aus.
Und versuche zu essen.

Vertrau deinen gefühl auch. Ich finde einfach das ist ivel viel zu früh was deine FÄ sagte und die anderen sind auch der meinung.

Also köpfchen bitte hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 19:37 Uhr

@ every1

Zum Glück hat sich deine kleine große :) dann gezeigt. Schlimm das es Ärzte gibt die solche inkompetenten Gefühlskrüppel sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 19:43 Uhr

@ Kleinersonnenschein

Wir können gerne in FB per PN schreiben wenn du magst. Bin dort unter meinem kompletten Namen Nicole Hack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 19:46 Uhr

Ich war auch schon am überlegen ob ich mir nicht einen FA suche der wirklich noch vom alten stand ist. Der kein Labor in der Praxis hat der nur US macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein am 01.06.2012, 19:48 Uhr

ich weiß mein scheiß passowrt bei fg net mehr >.< und auch das andere net mehr missy warte ich werd mal glubschen XD und mich einfach neu anmelden XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Jazzy09, 34. SSW am 01.06.2012, 19:50 Uhr

Hä, wieso Angst machen? Sie hat gefragt und ich geantwortet....ohne Angstmacherei. Zudem schrieb auch ich, dass ich ihr und dem Zwerg die Daumen drücke, ist ja logisch!! *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 19:57 Uhr

@jazzy09

Nein keine Angst hab's richtig verstanden :)
Ich weiß das die ersten drei Monate sehr kritisch sind. Ich finde es nur sehr unsensibel von der Ärztin. Aber ich glaube die sind schon abgestumpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein am 01.06.2012, 19:59 Uhr

wäre es ok wenn du mich addes auf fg? da gibns haufen mit deinen namen XD

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000534448244

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 20:01 Uhr

Wie ist dein Name dort? Kann mim iPhone den link hier in deinem Post nicht aufrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein am 01.06.2012, 20:03 Uhr

Nadine Reppich

aber davon gibs uch zwei

das bild ist dunkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 20:06 Uhr

Hab dich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein am 01.06.2012, 20:07 Uhr

yay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 20:08 Uhr

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf mittwoch freue und auf ein neues US Bild. Ich bin gespannt wie der Zwerg gewachsen ist. Und wann man endlich Herzaktivitäten sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von kleinersonnenschein am 01.06.2012, 20:10 Uhr

das glaub ich dir
ich bin auch schon gespannt auf den nächsten termin und normal sieht man die herztaktivitäten ab der 8 ssw

ich bin jetzt aber auch im bett wegen übelkeit und so
kopf hoch und schlaf etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 01.06.2012, 20:14 Uhr

Danke. Dir und deinem Krümel eine gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von blue_moon210, 33. SSW am 02.06.2012, 9:38 Uhr

Bei meiner ersten SS wurde der HCG Wert kontrolliert, da ich bräunlichen Ausfluss hatte...der Wert verdoppelte sich leider nicht richtig und nach 2 Wochen trat dann in der 8.SSW die Fehlgeburt ein. Tut mir Leid,ich hätte dir gerne etwas anderes gesagt,aber die Ärzte werden wohl recht damit haben.
Ich würde aber warten ob es evtl von alleine abgeht und nicht gleich zur AS gehen,denn das birgt immer irgendwelche Risiken...stelle dich lieber darauf ein,denn ein nicht richtig steigender Wert lässt nun mal auf eine nicht intakte SS schließen.

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe

Antwort von Nickel3008 am 02.06.2012, 12:29 Uhr

Hallo Blue

Der Wert war aber immer Top. Nur einmal ist er jetzt nicht so gestiegen wie die Ärztin es wollte. Ich denke mir halt das sie an dem einen Wert das nicht fest machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe ist Die ssl Messung wirklich genau

Hallo ich Bin wirklich total durcheinander Und zwar hatte ich am 9/10 April sex mit my mittlerweile ex nur das Kondom ist uns gerissen und er hat halt abgespritzt ich nehme auch die Pille am 19April hatte ich dann sex ohne Kondom (wegen Pille) mit meinem damals ex wir sind ...

von Vampirella21 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend hilfe

war heute beim fa weil ich meine mens nicht bekomme und im ul so ein ziehen habe und meine bruste weh tun und häufigenhandrag.meine fa meinte bei ultraschal das die schleimhaut auf gebaut ist und wasser zu sehen ist hat den einen sst gemacht der negativ ist. so und nun bin ich ...

von Nele2006 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Wirbelgleiten und große Schmerzen Ende 4.Monat /Hat jemand Erfahrung?

Oh man, ich bin ja unverhofft und völlig ungeplant schwanger geworden. Habe eine leichte Skoliose und ein starkes Holkreuz, leider auch ein leichtes Wirbelgleiten. Seit heute morgen habe ich so starke Schmerzen, daß ich weder gehen, noch stehen, sitzen, oder liegen kann ...

von 20ern, 16. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe!

Hallo ihr Lieben (: Bin im Moment echt etwas am verzweifeln. Habe am 1.2.2012 meinen Sohn zur Welt gebracht. Ich habe jetzt bis Ende 3. Monat voll gestillt & jetzt bekommt er nur noch Frühs sowei Abends die Brust & Tagsüber die Flasche. Nehme jetzt auch seit ca. 3 Wochen ...

von Sahila 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !! was ist das auf dem Bild ?

Das Bild ist von Anfang 11 Woche.... Nachdem frauenarzt habe ich es mir noch mal angeschaut und des komische ding Links neben dem baby gesehen ... Was ist das ? Ärztin hat nix weiter gesagt und ich hab nur ein baby, war nie Verdacht auf Zwillinge....ist das die blase oder ...

von Haarspray, 12. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Sodbrennen

Ich glaub das Thema stand hier vor kurzem schonmal. Leider hab ich blöde Kuh mir das nicht durchgelesen. Ich hab sooo wahnsinniges Sodbrennen. Und zwar den ganzen Tag, vor allem aber abends im Liegen. Was kann man dagegen tun? Wirlich helfen tut wahrscheinlich gar nix, aber ...

von dieFrau_2punkt0, 23. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal euren rat bzw eure hilfe

Fruchhöhle nicht gewachsen Hallo ich war vor 12 Tagen bei meiner Frauenärztin die mir bestätigte das ich laut us 5+1ssw bin heute 12 tage danche war ich wieder da normal 6+6ssw ist die fruchthöhle nur um ein tag auf 5+2ssw gewachsen ist es möglich das es sich alles verzögert ...

von minimaus080386 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend hilfe

thema elterngeld vielleicht könnt ihr mir ja helfen. also mein arbeitsvertrag ist befristet bis ende dezember 2012 dann würde ich evtl. nochmal eine verlängerung für einen jahr bekommen.eigentlich wollten wir ja abwarten bis ich einen festvertrag bekomme aber wer weiß den ...

von Nele2006 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ich brauch dringend hilfe ... :S

Meine Tochter 4 Monate alt lag auf der Krabbeldecke drehte sich dabei und ist mit dem hinterkopf auf den Pvc aufgekommen Sie hat dann schnell angefangen zu weinen nach 2 min hat sie sich aber auch wieder beruihgt und wieder gelacht und normal verhalten .. Ab wann spricht ...

von Chocolate__X3 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Lymphknotenentzündung HILFE

Hello, leider habe ich seit gestern habe ich halsschmerzen, direkt an den lymphen, da ich meinen körper gut kenne weiß ich, dass es eine fette enztündung wird. zum arzt will ich gar nciht erst gehen, denn was soll er schon machen ? muss aber auch dazu sagen, dass antibiotika ...

von Haarspray, 11. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.