Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, 4+3. SSW am 14.02.2006, 13:31 Uhr

Brauch mal bitte Entscheidungshilfe

Mein Mann weiss noch nix davon, dass ich wieder schwanger bin. Ich will es ihm auf spezielle Art und Weise sagen. Nur weiss ich nicht wann es besser ist.
1. Heute, da heute Valentinstag ist ? (wenn heute, dann kann ich kein Ultraschallbild mit einbauen :0()
2. Am 2.März, da haben wir Hochzeitstag und einen Tag vorher habe ich meinen ersten FA Termin, wo ich dann hundertprozentig auch ein Ultraschallbild bekomme.
Was meint ihr?
LG krümelchen06

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.