Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, xx. SSW am 25.01.2016, 14:00 Uhr

brauch dringend hilfe- zum dritten mal diesen Monat angina

Hallo,

Brauche mal dringend Hilfe,ich habe diesen monat zum dritten mal Angina!
Ich habe am 15.12.15 entbunden.
Ich muss damit rechnen das ich in der Regel ,im jahr zu jeder jahreszeiz Angina habe.
Aber jetzt hatt ab den 1.1.2016 3 mal Angina.
War auch schon in der Klinik die wollen noch nicht handeln,da es auch eime op mit riesiegen. Die schmerzen danach sind auch schlimm.
Am 1. Habe ich Penecillin 1,0 mega bekommen dann P. 1.2 und nachher gehe ich zum Arz. Ich hab die auch aller 8 h regelmäßig genommem.
Ich ernähre mich auch normal.
Stillen tu ich nicht meht leider.
Ist kind nr. 5 in ziemlich viel kurzen Abständen.
Klae ist es hin und wieder stressig !
Aber bin gut eingelebt ,aber ganz ausruhen kann ich auch nicht.
Aber dauernd krank sein auch nicht!
Ich bekomme bis 40 ° fieber . Erst mandeln dick und eitrig umd dann fieber!


Was soll ich tun habe schon alles probiert?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.