Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi am 21.10.2011, 16:51 Uhr

brauch bitte erfahrungen bei PDA/Kaiserschnitt!

ich war heute bei meinem vorstellungsgespräch beim narkosearzt.
Wie er mir erzählt hat wie so ne PDA ablauft also als Kaiserschnitt das man da keine Beruhigungsmittel bekommen darf und total bei bewusstsein ist ... der arzt sich mit dem ganzen körper auf deinen bauch legt weil das kind so durch die bauchöffnung geschoben wird .. o.O ich bin ein total ängstlicher mensch und hatte auch noch nieee ne op geschweige denn war im krankenhaus und jetzt wenn ich soetwas höre vergehts mir echt total! Ich hyperventiliere total schnell und auch dagegen meinte der arzt kann er wärend der PDA nichts tun ... Jetzt nach laaaaaaaaaaaangem überlegen auch wenn Vollnarkose grausamer ist und so aber ich glaub doch dass für mich persönlich das doch viel besser wäre schon allein vom psychischen zustand her als wenn ich da weiß gott was für anfälle im OP bekommen werde wo ich mir ziemlich sicher bin ... Leider geht eine normale geburt halt nicht weil das kleine zu groß ist deswegen muss ich mich die nächsten 20 tage entscheiden weil mein ET am 10.11.11 ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.