Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enie22, 3?????. SSW am 21.03.2006, 14:28 Uhr

Bräuchte mal Euren Rat!! Wer kann mir helfen!

HUHU erstmal!

Eigentlich gehör ich hier ja wirklich "noch" nicht her, aber ich hätte ein paar fragen an euch fachfrauen!

letzte woche wurden mir 10 eier entnommen und befruchdet und sonntag wurden mir zwei wunderschöne krümel zurückgegeben also theoretisch bin ich ja schwanger!

so jetzt fängt aber das warten an den testen darf ich erst nächste woche DONNERSTAG (ein horror) dann wäre ich praktisch ES+16!

ich hab aber dauernd das gefühl als kommt die mens jeden moment und zieht und zwackt überall! ich hab zu allem übel auch noch eine überstimmulation (einen bauch wie im 4ten monat *fg*) wassereinlagerung im bauch!

ich kenn mich gar nicht mehr aus! ich warte jetzt schon sehr lange auf einen krümel und hab angst dass sie nicht bleiben!!

ich will auch nichts auf ss anzeichen geben da ich ja mit hormonen vollgepumpt bin! jetzt hab ich schon nen busen der unglaublich ist! *zwinker*!!

ich mach mich selber noch ganz irre! sagt mal wann habt ihr denn getestet bzw. wie wars bei euch!??

danke für eure antworten und sorry für die störung!

lg eure hibbelige
enie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.