Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeesahne41379, 16. SSW am 11.07.2016, 18:47 Uhr

Bracueh DRINGEND Rat Ausfluss mit Blut

hALLO iHR LIEBEN;


iCH BIN nun in der 16 ssw und habe seit längerer Zeit zähflüssigen/schleimigen Ausfluss (sorry) ist was unangenehm aber manchmal sind das sogar wie so stränge die man wie fest geworden kleber auseinander ziehen kann. Immer wieder ist das gaaaaaaanz wenig Blut bei , teilweise so Blutfäden. Bei der letzten vorsorge machte mein FA nur einen Ultraschall und meine, es sei alles in Ordnung. Habe zuhause auch ein Doppler Gerät welches die Herztöne wiedergibt. War vorhin Herztöne zu hören 152 Schläge die Minute auch sehr deutlich. Trotzdem habe ich so drücken leicht im Unterleib und vorhin und auch gestern war wieder ganz wenig Blut dabei als ich auf Klo war. Eigentlich würde gerne eben ins KH fahren weil ich Angst habe ob das vom Muttermund kommt. Auf der anderen Seite will ich mich nicht blamieren und da überängstlich hinfahren :( ....aber mir gehts gar nicht gut und habe richtig sorgen. Kennt das wer? Das ist meine 3 Schwangerschaft aber kenne sowas gar nicht.

 
3 Antworten:

Re: Bracueh DRINGEND Rat Ausfluss mit Blut

Antwort von ChocoKitty am 11.07.2016, 19:12 Uhr

Hi,
lass es ruhig abklären, das ist dein gutes Recht! Du kannst dich ja erst einmal "vortasten" und im KH anrufen, deine Symptome schildern. Ich bin mir sicher, man wird dich bitten, vorbeizukommen. Das hat doch nichts mit Blamage zu tun.

Ich bin in der 21 SSW ins KH gefahren, weil ich ungewöhnlich viel Ausfluss hatte und schon befürchtet habe, das wäre Fruchtwasser. Mich hat man dort sehr ernst genommen und mir auch hinterher, nachdem man Entwarnung geben konnte, nicht eine Sekunde lang das Gefühl gegeben, dass ich mich irgendwie blamiert hätte.

Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bracueh DRINGEND Rat Ausfluss mit Blut

Antwort von AmyBell am 11.07.2016, 19:25 Uhr

Kenne das Gefühl. Mir wurde gesagt, bei frischem Blut immer FA oder, wenn der nicht da ist, ins KH.

Das schlimmste, was sie sagen können, ist, dass da nix ist und du in drei Tagen zum FA sollst zur Nachbesprechung.

Als ich frisches Blut hatte, war es seeehr wenig (passte auf ne 1 Cent Münze) und es kam nichts mehr danach. Aber: ich bin rhesusfaktor negative und die Blutgruppe meines Mannes ist unbekannt.
Ich musste also die Spritze bekommen.
Es stellte sich dann heraus, dass ein Teil der Plazenta über MuMu war. Ausserdem konnte man im KH gleich einen Abstrich machen und auf Infektion testen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bracueh DRINGEND Rat Ausfluss mit Blut

Antwort von Kaffeesahne41379 am 11.07.2016, 19:36 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich habe mich jetzt auch entschlossen zu fahren, auch wenn jetzt kein Blit mehr zu sehen ist. Es geht mir dann einfach besser. Ich spüre meinen Bauchzwerg leider auch nicht . Habe eine Vorderwandplazenta, das 3 mal jetzt. Vielleicht sagen die mir ja sogar das Geschlecht hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutiger Ausfluss

Ich habe ja schonmal geschrieben das ich blutigen Ausfluss habe. Der Arzt konnte nichts feststellen, das Krankenhaus auch nicht. Naja der Arzt meinte dann ich soll mich schonen und auf Sex verzichten. Ja auf Sex verzichten wir, aber es gibt ja noch andere möglichkeiten ;) und ...

von Sandta92, 12. SSW 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss

Hallo, ich bin hier etwas verkehrt, da ich (noch) nicht schwanger bin. ich hatte vor ein paar wochen eine fehlgeburt. seit etwa einer woche habe ich nun leicht blutigen ausfluss. hatte das von euch vielleicht auch schon mal jemand und weiß, was dahinter stecken ...

von BabyMirabelle 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.