Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny1, 33. SSW am 28.07.2007, 10:17 Uhr

Blutzuckermessung - Frage zum Wert?!

Morgen!

Aaaalso, ich hab ja beim großen Blutzuckertest beim Arzt einen Wert zu hoch gehabt. Den nach einer Stunde. Der Arzt meinte: Zucker und Kohlehydrate meiden das reicht! Hab mir aus Unsicherheit ein Blutzuckermessgerät gekauft.

Erst mal wie hoch darf denn der Wert eine Stunde nach dem essen sein? Ich dachte immer 140 und jetzt hat mir jemand gesagt 120?

Ausserdem hatte ich gestern ziemlich schlechte Werte. Konnte mich beim Mittagessen nicht zurückhalten und hab drei Teller Bami-Goreng mit normalen Nudeln (keine Vollkorn) gegessen und hatte dann einen Wert von 169 nach einer Stunde. Mach mir schon ein total schlechtes Gewissen deshalb!

Soll ich den Arzt nochmal drauf ansprechen? Oder einfach Weissbrot und Nudeln meiden, denn dann stimmen meine Werte immer...

Mein Kleiner war übrigens beim letzten Screening gut entwickelt und auch nicht zu schwer (eher etwas leicht!)

LG
Melanie mit #baby-boy 32+1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.