Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 13. SSW am 10.11.2010, 19:23 Uhr

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben,
ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte dort nur im bett liegen und mich schonen nächsten tag sollte ich laufen um zu sehen ob die blutungen wieder kommen, aber sie kamen nicht mehr.

am 1.11 bin ich denn entlassen worden, alles bestens.
nächsten tag ging ich zu meinem FA, alles bestens das alte blut is raus und dem baby geht es super.
heute bin ich genau 12+5ssw und bewege mich kaum liege viel, den rest macht mein freund, ich war bisher erst zweimal draußen ich habe solche angst das sowas nochmal kommt.

wer hatte das auch mal blutungen und nichts wurde festgestellt?

ich renne ständig zum klo und gucke ob ich blutungen habe ich weiß ich mache mich selber verrückt aber ich probiere positiv zu denken.

 
7 Antworten:

Re: Nachtrag:

Antwort von ProudMommy, 13. SSW am 10.11.2010, 19:27 Uhr

es ist meine 3.schwangerschaft
meine zwei jungs sind frühchen 31.ssw und 36ssw
beides risikoschwangerschaften da mein gebärmutterhals verkürzt war.

hat jetzt aber damit nichts zu tun sagten die ärtze.
jetzt bin ich nicht in einer risikoschwangerschaft eingetragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

Antwort von yuna2007, 19. SSW am 10.11.2010, 19:34 Uhr

hallo

kann dich sehr gut verstehn war in der 14ssw (13+0) ja und hatte wie du richtig starke blutung sollte natürlich im kh bleiben aber die waren so blöd da das ich lieber daheim mich hingelegt habe baby war auch alles ok wo die blutung her kamm wuste auch keiner später hat der fa gesehn weil ich nochmal blutung bekamm ne woche später das es vom gebährmutterhals kamm aber nicht schlimm war

kann dich sehr gut versteh bin jetzt in der 19 ssw und mache auch ziemlich wennig ok ich gehe jetzt auch wieder spazieren aber so sachen heben tue ich kaum noch habe da auch noch ziemlich angst ob da was kommt
und ich renne auch wie du oft auf die toilette weil ich angst habe das die blutung wieder kommt
aber ich denke nicht mehr und hoffe es auch
ich drück dir die daumen

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

Antwort von Andrea&Würmchen am 10.11.2010, 19:36 Uhr

Hallo,

ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften Blutungen, in der ersten bereits ab der 7. Woche (recht stark) und in der zweiten ab der 20. Woche. Beide Male konnte keine Ursache festgestellt werden. Mein FA hat damals gesagt, dass es eben Frauen gibt, die zu Blutungen neigen - ich gehöre wohl dazu...

Dass Du immer wieder den Drang hast nachzuschauen, ob alles ok ist, kann ich gut nachvollziehen. Mir ging es genauso. Die Unruhe ging bei mir erst mit den Geburten weg.

Alles Gute!

Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: qyuna2007

Antwort von ProudMommy am 10.11.2010, 19:42 Uhr

ja, genau ich hab einfach nur angst das es nochmal passiert, ich träume auch ganz schlechte sachen wie z.b das ich schon das 2.mal eine fehlgeburt hatte , ein behindertes kind zur welt gebracht hab usw, das hatte ich bei den jungs in der ss nie :( vielleicht ein zeichen das es endlich mal ein mädchen wird :p

ich danke dir, das wünsche ich dir natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Andrea&Würmchen

Antwort von ProudMommy am 10.11.2010, 19:44 Uhr

Hmm echt komisch, naja bin froh das es kein hämatom is oder sonst was aber angst hab ich schon das sie was übersehen haben oder man es später erst sieht, meine letzten beiden ss waren schon der horror ab der 20.ssw nur bettruhe teils sogar schon im kh und zum schluß durfte ich nicht mal mehr auf die toilette weil sie angst hatten das ich auf toilette entbinde leider wollte mein zweiter nur bis zur 31.ssw warten.

aber beide sind wohlauf ;)

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Andrea&Würmchen

Antwort von Madeleine135 am 10.11.2010, 20:04 Uhr

Hallo,

In meiner ersten Schwangerschaft bekam ich in der 8.SSW starke Blutungen, das die Jeans durchblutete und mir das Blut die Beine runterlief. Es dauerte ca 1 Woche (also so stark natürlich nicht) und war dann vorbei. Keiner konnte sagen woher die Blutung stammte.
Unser Großer ist nun 4.

Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

Antwort von ProudMommy am 10.11.2010, 20:07 Uhr

ja bei mir lief es auch wie sonst was keine binde hat geholfe nichts, ich musste aufm weg ins kh ein dickes badehandtuch zwischen meine beine legen :(
aber die blutungen gingen nur von 20:30uhr- 11:00uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.