Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 7. SSW am 14.07.2008, 13:08 Uhr

blutungen hilfe

heute morgen habe ich leichte bräunliche blutungen gehabt. war beim arzt: tabletten, ruhe sagt er
jetzt wird es stärker und der arzt hat erst um 3 wieder auf
wie strake blutungen sind noch normal?

 
5 Antworten:

Re: blutungen hilfe

Antwort von mamafürvier am 14.07.2008, 13:10 Uhr

Normal sind Blutungen in der SS nie! Geh zum Dok so bald es geht.
Ich drück dir die Daumen, daß es so gut geht wie bei mir.
Blutungen 7./8.SSW, 1 Woche stationär... alles ging glatt!
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen hilfe

Antwort von Muddie2006, 37. SSW am 14.07.2008, 13:13 Uhr

Mit Blutungen würd ich IMMER zum Arzt gehen! Ist es denn weiterhin dunkles oder nun auch helles Blut?
Fahr nachher am Besten direkt zum Arzt oder ansonsten ins KH!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen hilfe

Antwort von Susi3, 29. SSW am 14.07.2008, 13:16 Uhr

Hallo,
hatte ich in meiner 2. SS auch. Ich hatte erst Schmierblutungen die nach Tagen aufhörten und dann habe ich hellrot und richtig geblutet. Ich musste eine Woche zuhause strikt liegen, die Blutung hatte aber schon nach ein paar Std. aufgehört. Danach war die ganze SS normal verlaufen. Woher die Blutungen kamen, wusste der Doc auch nicht.
Geh nochmal zum FA um 15 Uhr oder wenns gar nicht anders geht oder viel mehr wird, lass dich ins KH fahren.
Alles Gute
L gsusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen hilfe

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 14.07.2008, 14:34 Uhr

Hallo,

und warts Du beim Doc????????????????
Ich hatte beide FG´s mit Blutungen.
Wünsche Dir das alles Gut geht.
LG
Jessi mit 2** und Baby im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen hilfe

Antwort von Sanni82 am 14.07.2008, 18:52 Uhr

Ich hatte in meiner SS in der 9. ssw Blutungen, sie waren zwar ganz leicht und manchmal nur beim abwischen, hat sich auch hingezogen, aber es ist nichts passiert, alles lief danach bestens ab! In den ersten 3 Monaten kann es heufig zu Blutungen kommen, ohne eine Ursache zu finden und ohne, dass es in einer FG endet! Also kopf hoch, alles wird jut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.