Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilie577, 34. SSW am 27.05.2005, 15:33 Uhr

Blutung was nun ???? Hilfe

Hallo,
bin etwas durcheinander, hatte heute Geschlechtsverkehr und danach leichte Blutung. Sonst hab ich absolut überhaupt keine Probleme aber was ist das nun ???
Kann das schon dieser Schleimpfropf sein oder was meint Ihr ??? Die Blutung war nur sehr leicht und hat auch nicht angehalten.
Soll ich zum Arzt ???
Brauche dringend Euern R

 
4 Antworten:

Re: Blutung was nun ???? Hilfe

Antwort von Wasserfrau1 am 27.05.2005, 15:36 Uhr

Hi Smilie

Kann dir nur sagen was ich mal gelesen habe:
Durch das das die Scheide sehr stark durchblutet ist während der Schwangerschaft kann es oft zu kleineren Blutungen kommen. Äderchen geplatzt (wie nasenbluten)

Hoffe konnte dir helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung was nun ???? Hilfe

Antwort von Janina29, 31. SSW am 27.05.2005, 15:37 Uhr

Hallo !!!

Meine fA sagte mir das sei nichts schlimmes. Kann schonmal vorkommen nach dem GV.
Mach dir keine Sorgen und der Schleipfropfen war es sicher nicht, wenn es nur gaaanz gering war.
Falls du dennoch sehr beuruhigt bist dann fahre lieber zum FA dann fühlst du dich wohler :-)
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung was nun ???? Hilfe

Antwort von Stoffel84, 8. SSW am 27.05.2005, 16:03 Uhr

hi

das ist normal bei meinem sohn hatte ich das auch des öffteren! es ist ja nun alles sehr stark durchblutet und es kann vorkommen das ein äderchen platzt! aber das ist nicht weiter schlimm! mach dir keine sorgen!!!

solange du dein baby spürst und keine schmerzen hast kannst du sowieso beruhigt sein!

LG steffi

www.das-stoffelchen.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung was nun ???? Hilfe

Antwort von 5Mädels?, 33. SSW am 27.05.2005, 19:04 Uhr

Gerade nach dem Verkehr kann es zu einer leichten Blutung kommen, diese ist kein Anlaß zur Sorge. Sollten Schmerzen dazu kommen oder die Blutung stärker werden, dann zum Arzt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.