Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivi+alina, ???. SSW am 24.11.2006, 17:33 Uhr

blutgruppe

hallo

meine kleine tochter ist bereits auf der welt und auch so weis ich nicht ob ich mit meiner frage hier an der richtigen adresse bin...
ich bin blutgruppe 0 negativ und der vater ist A positiv. meine tochter ist nun auch A positiv. hätte sie nicht irgendeine "mischung" haben müssen? wie häufig ist die blutgruppe A positiv und könnte der vater auch eine andere blutgruppe haben obwohl die tochter jetzt A positiv hat?

LG ivi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.