Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby.2014., 23. SSW  am 17.10.2013, 0:00 Uhr

Blutdruck

Ich bin mir unsicher hab halt immer niedrigen Blutdruck 90 zu 60 beim Arzt zumindest.
Nun hab ich heute Zuhause auch gemessen, und es wahr 105 zu 57 und der Puls 92 ... ist das immer noch niedrig ? Ich kenn mich mit Blutdruck nicht so aus da ich eigentlich nie probleme damit hate , und muss noch dazu sagen bin in der 23 woche

 
3 Antworten:

Re: Blutdruck

Antwort von Glückskind_2009, 33. SSW am 17.10.2013, 7:01 Uhr

Ja der ist auch noch niedrig. Aber meiner ist meistens auch so.
100 / 60 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.10.2013, 8:30 Uhr

der ist auch niedrig aber wenn er für dich normal ist, dann ist das okay. wenn du plötzlich 120/80 hättest, würde es dir vermutlich ganz schön mies gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von mf4 am 17.10.2013, 8:34 Uhr

Ist völlig okay und hundert mal besser als hoher Blutdruck.
Ich bin auch ein Kellerkind, und 90-100 zu 55-65 sind bei mir normal ob nun schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutdruck und Erkältung!!!

Hallo Mädels, habe seit 3 Tagen Husten und fühle mich schlapp. Mir ist auch tagsüber immer wieder schwindelig.Habe deshalb gestern in einer Apotheke meinen Blutdruck messen lassen 130 zu 60. Der Apotheker meinte, dass es niedrig sein würde. Normalerweise habe ich immer einen ...

von baby_wunsch 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

niedriger blutdruck - sorgen...

hi, durch diese wärme ist mein Blutdruck in den Keller gerutscht. die werte sind zur zeit bei 80 / 35 irgendwie mach ich mir jetzt doch ein wenig sorgen, ob es nicht auch Nachteile für meinen Bauchbert haben könnte. sollte ich ...

von 2xmami, 29. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Blutdruck Metoprolol und ASS

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft hohen Blutdruck, vorallem der Puls und der zweite Wert. in der Kinderwunschbeahndlung wurde ich auf Methyldopa umgestellt. Die Werte verändern sich nicht. Nun wurde meine Dosis am Donnerstag Methyldopa (500 früh - 250 mittag - 500 abend; ...

von Simma, 16. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Gestose trotz normalen Blutdruck?

Huhu, ich bin etwas verunsichert. Am Donnerstag war ich beim Arzt (36ssw), dort wurde Eiweiß im Urin gefunden (habe ich aber erst zu Hause gesehen das im Pass ein rotes Kreuz eingetragen ist) und eine schnelle Gewichtszunahme (in den letzen 3 Wochen 3 Kilo), ebenso habe ich ...

von jenka86, 36. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

immer mal wieder hoher blutdruck bedenklich???

Habe die letzten ca. 10 Tage immer mal wieder extremes Herzklopfen, und mir geht es teilweise auch echt bescheiden. Dachte mir die ganze Zeit nichts dabei, dachte muß einfach etwas langsamer machen. Als es heute wieder war hab ich mal Blutdruck gemessen: 154:112 Mein normaler ...

von nicole20081980, 25. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

blutdruck tabletten in der ss

hallo, bei mir steht im raum das ich nun wahrscheinlich doch blutdruck tabletten nehmen muss,da mein blutdruck beim doc immer erhöht ist. bekomme nun die tage erstmal ein langzeit blutdruck gerät um zu schaun obs zuhause auch so ist. wenn ich zuhause messe ist er norma,zwar ...

von feezee, 29. SSW 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Hoher Blutdruck

Hallo Ihr Lieben! Habe seit ein paar Wochen relativ hohen Blutdruck. War letzten Freitag bei meiner FÄ und die hat mir Magnesium verschrieben. Das nehem ich nun seit Anfang der Woche, aber irgendwie bleibt mein Blutdruck so hoch. Welche Folgen kann das für mich bzw. für das ...

von sarina668, 13. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck sehr hoch

Hallo ihr lieben! Habe seit etwa 2 Wochen total hohen Blutdruck. War bei der FÄ und die hat mir Magnesium verschrieben, dass ich jetzt jeden Tag einnehmen soll. Das mache ich jetzt seit anfang der Woche, aber mein Blutdruck will nicht runter gehen. Welche folgen hat das für ...

von sarina668, 13. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

blöder tag, sorgen kopfschmerzen niediger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann ...

von molli78, 7. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, wisst ihr vielleicht welcher Blutdruckwert noch normal ist... also als niedriger Wert Ich habe vorhin nur aus Neugierde Blutdruck gemessen (war bei meiner Oma und die hat ein Gerät ) ich war ganz perplex als dann 104/63 da stand (bin in der 13 SSW) jetzt ...

von laretta 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.