Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri am 26.07.2013, 17:02 Uhr

Blut im Klopapier

Hallo zuammen
Ich bin in der sechsten Woche schwanger .Als ich gerade auf dem klo war hatte ich ein bisschen blut im Klopapier nun hab ich ein wenig Sorge .Dürfte nicht in der sechsten woche einfach so sein oder ?

 
11 Antworten:

Re: Blut im Klopapier

Antwort von Nicoles82 am 26.07.2013, 17:09 Uhr

Nimmst du utro? Würde ins kh fahren und es abchecken lassen. Aber war bestimmt nur eine kontaktblutung oder weil es besser durchblutet ist.

Aber damit du nicht verunsicherst bist, würde ich ins kh fahren.

Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Klopapier

Antwort von Kolibri am 26.07.2013, 17:11 Uhr

Was ist den Utro ??
Hatte heute mittag schon mal das Gefühl ganz wenig Blut im Papier gehabt zu haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Klopapier

Antwort von M.S. am 26.07.2013, 17:19 Uhr

Bei Blutungen würde ich es IMMER abklären lassen!!!
Also: ab ins KH

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Klopapier

Antwort von Nicoles82 am 26.07.2013, 17:27 Uhr

Progesteron und stoppt Blutungen. Lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Klopapier

Antwort von Kolibri am 26.07.2013, 17:28 Uhr

Ne nehme ich nicht.Ja ich denke werd woll gleich mal ins KH fahren es abklären lassen lieber einmal zuviel wie zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Klopapier

Antwort von Brigitte1979 am 26.07.2013, 17:38 Uhr

ab ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Klopapier

Antwort von Kolibri am 26.07.2013, 17:40 Uhr

Werd jetzt auch gleich hinfahren bin mir einfach zu unsicher und habe keine lust ab zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Klopapier

Antwort von Melanie1991, xx. SSW am 26.07.2013, 19:02 Uhr

Hey. ich drück dir fest die Daumen.
weißt du schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ursache des Blutes im Toilettenpapier

Antwort von Kolibri am 26.07.2013, 19:03 Uhr

Habe einen Bluterguss dadurch auch das Blut .
Soll mich nun erstmal schonen und Montag noch mal zum Arzt
Wisst ihr woher so ein Bluterguss kommen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Klopapier

Antwort von MVgirl1986 am 26.07.2013, 19:42 Uhr

Hallo.

War es rot oder bräunlich? Bei Blutungen immer zum Arzt gehen. Ich hatte damals in der 6.ssw bräunliche und es wurde sogar im Befund geschrieben "drohende Fehlgeburt". Musste dann bis zur 13.ssw Utrogest nehmen. Heute ist mein Sohn 10 Monate alt.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Klopapier

Antwort von Sugarbee am 26.07.2013, 21:49 Uhr

Hallo Kolibri,
so ein Bluterguss kann vom einnisten des Ei ´s in die Schleimhaut sein. Das haben einige Schwangere.
lg sugerbee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

niedriger blutdruck - sorgen...

hi, durch diese wärme ist mein Blutdruck in den Keller gerutscht. die werte sind zur zeit bei 80 / 35 irgendwie mach ich mir jetzt doch ein wenig sorgen, ob es nicht auch Nachteile für meinen Bauchbert haben könnte. sollte ich ...

von 2xmami, 29. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage :/ Ich bin in der 8. ssw (7+2) und gestern um den Tag herrum an dem gewöhnlich meine Mens kommt, bekam ich plötzlich braune schmierblutungen die sich heute morgen in hellrote wässrige blutungen ...

von little_mama_82, 8. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung

Hallo , habe heute Früh eine leichte bräunliche Blutung gehabt , war deshalb auch schon diese woche einmal beim fa da ich es da auch schon hatte, dieser meinte aber das man ja noch nichts sieht und ich erst in der 2 woche nun bin wir abwarten müssen.Frage an euch nun habt ihr ...

von Sanellak, 2. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin ich total fertig mit den Nerven. Mein Mann und ich haben uns so lange schon ein Kind gewünscht. Und nun bin / oder war ich auch in der 5. SSW. Als ich heute von der Arbeit nachhause kam, bekam ich eine stärkere Blutung. Wir sind dann gleich ins ...

von daniela12345 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in frühschwangerschaft

Hallo, habe mal eine Frage... Ich bin Ende der 11 Ssw und habe ständig starke Blutungen mit Schmerzen also nicht so leichte schmier blutungen wie gewöhnlich sondern richtig starke. Anfangs waren diese zurück zu führen auf einem Hermatom das nun aber aus geblutet ist. Dem Kind ...

von jenny_130690 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jm stärkere Blutungen in der Frühss?

Hallo ihr Lieben, ich müsste so in der 5. ssw sein. Leider verlief alles bisher nicht so positiv. Am 23.6 habe ich einen positiven Test gemacht. Am 24.6 sollte ich zum Ausschluss einer ELSS zum Arzt. SH war hoch aufgebaut. Gestern bekam ich Schmierblutungen und war also ...

von Maja86, 5?. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Hallo Mädels, bin heute 8+3 und bin am Freitag abend wegen Blutungen ins KH gefahren. und heute morgen war ich beim FA zur Kontrolle. Dem Baby geht es gut und die Blutung ist auch weg. Habe ein kleines Hämatom was aber nicht behandelt wird, da der Inhalt wohl von selbst fest ...

von Habibi13, 9. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und ziehen im Unterleib

Hallo Liebe Mitkugeln, ich hatte letzte Nacht Blutungen, genauer kam auf einmal frisches Blut. Heute ist nichts ausser ein ganz klein wenig Schmierblutungen. Mir gehts aber Heute auch nicht so wirklich gut, mir ist schlecht und ich fühle mich total schlapp. Ausserdem zieht ...

von blanchecat, 6.. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Ss

Hallo alle zusammen! Ich bin in der 9Ssw und hatte am Freitag Abend schmierblutungen.bin sofort ins Krankenhaus.wurde dort untersucht und der Arzt meinte,es ist alles okay.nun mache ich mir aber trotzdem sorgen,dass irgendwas mit meinen Babys ist.:/ wer von euch hatte den sowas ...

von Natalia7 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss

Hallo, ich bin hier etwas verkehrt, da ich (noch) nicht schwanger bin. ich hatte vor ein paar wochen eine fehlgeburt. seit etwa einer woche habe ich nun leicht blutigen ausfluss. hatte das von euch vielleicht auch schon mal jemand und weiß, was dahinter stecken ...

von BabyMirabelle 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.