Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinaB85 am 19.05.2016, 17:28 Uhr

Blubbergefühl in Scheide 22. SSW

Hallo!

Ich mach mir mal wieder Sorgen.

Bin jetzt in der 22. SSW, beim letzten FA Termin vor 2 Wochen war bis auf etwas verkürzten Muttermund alles ok.

Jetzt hab ich seit einigen Tagen so eine Art "Blubbern" in der Scheide. Nicht so wie wenn Luft entweicht, was ja glaub ich jeder kennt,sondern irgendwie anders. Es blubbert aber es kommt keine Luft raus. Was kann das sein???
Habe glaube ich auch etwas Probleme mit der Symphyse, beim aufstehen und gehen hab ich teilweise etwas Schmerzen zwischen den Beinen, also eher seitlich innerer Oberschenkel und nicht direkt in der Scheide.

Kennt ihr das auch?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße, Nina

 
1 Antwort:

Re: "Blubbergefühl" in Scheide 22. SSW

Antwort von HopingWaitingWishing am 21.05.2016, 14:25 Uhr

Hey Du, das können Tritte sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Sorgen wegen scheideninfektion

Hallo ihr Lieben ich bin in der sechsten schwangerschaftswoche ab morgen in Woche 7 ich mache mir unwahrscheinliche Sorgen weil ich seit über zwei Wochen laut Arzt eine bakterielle Vaginose habe mit Darmbakterien mittlerweile bekam ich zwei Antibiotika die beide nicht ...

von Kaffeesahne41379 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der scheide mumu

Hey Ich befinde mich morgen bei 31.0 SSW 2. SS! Da hatte ich einen verkürzten GmbH! Jetzt habe ab und zu ein stechen in der scheide oder am mumu .. Ist das ein Zeichen das sich gmh verkürzt? Letzte Woche noch bei 4.2 Dazu kommt das ich das Gefühl habe das meine scheide ...

von Rennmaus 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen-Scheide

Hallo:-) Ich befinde mich noch ganz am anfang der Schwangerschaft (5+3) Ich habe seit 3 Tagen leichte schmerzen in der Scheide und auch beim wasserlassen,fühlt sich so an wie eine Blasenentzündung..heute ist es stärker geworden deswegen habe ich im internet gelesen das es auch ...

von Aylin279 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der scheide

Hallo ihr Ich hab ja nun schon lange einen oft hart werdenden Bauch An manchen tagen ( vermute wachstum) auch echt oft! Ihr auch? Mein gmh wird regelmäßig untersucht wegen meiner Verkürzung in der 1.SS Noch alles gut!. Jetzt hab ich heute son stechen in der scheide und nen ...

von Rennmaus 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der scheide

Hallo, Ich bin jetzt in 21+1 und hab schon seit ca 2 Wochen schmerzen an der scheide. Es fühlt sich an als hätte jemand volle Wucht zwischen meine Beine getreten. Wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Ich kenne das von den anderen ss nicht. Hat jemand einen Rat für mich? ...

von Nadja81 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der scheide und leiste - Erfahrung???

Hallo ihr Lieben  Habe noch paar Tage bis zum 2.1 (ET) Seit 3 tagen habe ich ein stechen in der scheide und in der leiste   Es is so verdammt unangenehm  Ich habe meine Hebamme angerufen und diese meinte das Dass normal ist das sich der muttermund nun öffnet    Sie ...

von Mama1902 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

UL schmerzen komisches Gefühl in Scheide

Hallo ihr Ich bin wieder schwanger! Gerechnet ca Ende 5 SSW! Ich hatte in der 1. ss eine verkürzten GMH an der 30.ssw jetzt natürlich etwas Angst vor Wiederholung! Ich habe nun immer Unterleibschmerzen so ein ziehen und das Gefühl es würde mir ein volles ob in der Scheide ...

von Rennmaus 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Bin in der 27 SSW und hatte heute Abend ein ziemlich fieses Stechen in der Scheide. Saß erst ne ganze Zeit am Boden, dann bin ich noch am Boden rumgekrochen und habe sauber gewischt, weil unser Kurzer so sehr mit dem Essen gekleckert hat. Bin mehrmals auf alle Viere und wieder ...

von Butterblume12 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

scheideninfekt und normale geburt /Streptokokkentest

Ich hab ja seit der 20 SSW eine Infektion in der scheide ( irgend ein Bakterium) wurde natürlich behandelt aber es ist halt hartnäckig Mein FA sagte nix mehr dazu ,meinte heute nur das er in der 36 ssw einen Streptokokkentest machen will Er meinte falls es positiv ist muss ...

von bock1992 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter wird hart / Ziehen in der Scheide

Hallo... Ich bin etwas verunsichert und würde gerne wissen, ob ihr das auch hattet. In der 14. SSW hatte ich das auch schon (habe starken Husten) und bin vorsichtshalber ins KH gefahren. Da war aber alles ok. Vorgestern hatte ich dann starke Rückenschmerzen. Gestern fing ...

von 10Eisbärchen, 15. SSW 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.