Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 12.01.2015, 20:33 Uhr

scheideninfekt und normale geburt /Streptokokkentest

Ich hab ja seit der 20 SSW eine Infektion in der scheide ( irgend ein Bakterium) wurde natürlich behandelt aber es ist halt hartnäckig
Mein FA sagte nix mehr dazu ,meinte heute nur das er in der 36 ssw einen Streptokokkentest machen will
Er meinte falls es positiv ist muss man antibotikaunter der Geburt geben
Wird mir trotzdem Antibiotika geben wegen dem anderen Infekt ,hab wahrsinnige Angst mein Kind an zu stecken obwohl ich mir immer nach dem horror KS eine normale Geburt gewünscht habe
Hat jemand spontan entbunden trotz scheideninfekt?? Wie war es ? Wie ging es dem baby ??
Danke

 
4 Antworten:

Re: scheideninfekt und normale geburt /Streptokokkentest

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.01.2015, 20:54 Uhr

Hast du keine Hebamme?
Da würde ich mal eine 2. Meinung einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheideninfekt und normale geburt /Streptokokkentest

Antwort von bock1992 am 12.01.2015, 21:46 Uhr

Ne dieses mal nicht

Werd aber im kh beim geburtsanmeldung nochmal fragen un drauf hinweisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheideninfekt und normale geburt /Streptokokkentest

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.01.2015, 21:52 Uhr

Dann geh doch noch mal zu einem anderen Arzt.
Oder am WE juckt es plötzlich und du gehst in eine gute Klinik

Wenn es eine Infektion ist die längerer Behandlung bedarf würde ich das nicht so lange aufschieben.

Schlechter Vergleich aber ich musste zu 3 Hautärzten bis die Lösung befunden wurde vom Ausschlag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheideninfekt und normale geburt /Streptokokkentest

Antwort von Charly0815 am 13.01.2015, 10:46 Uhr

Hallo, mein ß-Streptokokken Abstrich war positiv. Ich bekam als ich im KH ankam mit Blasensprung ein AB. Danach hätte ich das alle 12h wieder kriegen sollen, aber der Kleine war drei Stunden später da. Er wurde 36h nach Geburt überwacht, heißt alle 4h Temperatur und Sauerstoffsättigung gemessen. Aber keine Angst, er war bei mir und ich bin zu den Messungen immer nur schnell mit ihm zur Schwester vor. Er hatte sich nicht infiziert, nach den 36h durften wir heim. Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an die, die schon mind. ein Kind haben - "Bringdienste" nach der Geburt

Ihr Lieben, ich habe einen Sohn (6), der in den Kindergarten geht und bekomme zu Ostern das zweite Kind. Der Kindergarten liegt etwa 15-20 Fußminuten entfernt von uns und ich weiß noch, dass mein Kreislauf nach der ersten Geburt längere Zeit aus dem Lot war. Ich habe zu ...

von Janina83 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

7 Monate nach Geburt wieder schwanger?

Hallo, Ich bin grad total verwirrt. Ich bin jetzt beim zyklustag 38 angelangt und immernoch keine Periode in Sicht. Wir hatten nur einmal gv, ja ich weiß- auch da kann was passieren. Aber eig sollte das nächste Baby noch bisschen warten. Was meint ihr? Ist es normal das ...

von OneLikeYou 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburt -sonderurlaub

Wie ist den das bei euch gewesen ,wenn der Partner nur Sonderurlaub nahm bei der Geburt. Das ist nur 1 Tag oder?? Was ist wenn die Geburt länger dauert?? Ich mach mir so denn Kopf über pro und contra für alles Im Internet findet man nix richtiges , da stand nur es ...

von bock1992 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung mit Cytotec Tampon! Hat jemand Erfahrung damit!?

Hallo an Alle. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Einleitung durch einen Cytotec Tampon!? Ich frage aus dem Grund weil es ja umstritten sein soll. Das ist aber die erste Wahl bei dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte. Mein Muttermund ist fingerdurchlässig und sacral. Der ...

von Rose22, 41. SSW 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fan von: "Geburt allein durchziehen"

Hi Mädels, ich habe zwar noch eine halbe Ewigkeit Zeit bis zur Geburt,, aber dennoch mache ich mir hin und wieder Gedanken über die Geburt. Bei meiner letzten Geburt war ich 24 und mir war es damals wichtig, dass mein Mann nichts von der Geburt groß mitkriegt. Ich war sehr eitel ...

von Sindy84, 14. SSW 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Was haltet ihr von geburtshäusern oder Haus geburten ?

Hey ihr Lieben, was denkt ihr über Geburtshäuser ? oder Haus geburten ... Hausgeburten sind ja heut zutage gar nicht mehr so gefragt aber meine Hebamme führt dies ab und zu noch durch und wir sprachen mal über diese themen ?! ... Ich denke schon das es eine schöne erfahrung ...

von chiaragloss, 24. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Euren Rat zum Geburtsbeginn....

Hallo an Alle, ich bin momentan in der 38+2 SSW und seit gestern habe ich so ein Dauerdruckgefühl in der Scheide! Ich denke mal, dass sich da was tut. Am Freitag konnte man den Kopf des Kindes noch hochschieben und der Muttermund war fingerdurchlässig. Nun meine Frage. ...

von Rose22, 39. SSW 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsort

Hallo ihr Lieben!! Ich hoffe mir kann einer helfen. Wie ist es, wenn man sein Kind in eine andere Stadt entbinden möchte, muss man dann aus dieser Stadt auch die Geburtsurkunde holen oder in der Stadt, wo die Mutter gemeldet ist und auch lebt.... Erfahrung bitte ...

von danny81 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Chinesischer Geburtskalender .....???

Hallo Ich habe mal so ne komische Frage: es gibt da so ein Chinesischer Geburtskalender der das Geschlecht des Kindes voraussehen könnte. Normalerweise glaube ich an so was ja gar nicht :-) Aber meine Freundin und ich, haben das dann mal mit einigen getestet und es war ...

von rosan89 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Lungenreifespritze und Geburt des Babys

Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage an Euch und vielleicht kann mir jemand von Euch seine Erfahrung mitteilen. Ich erwarte in 3 Wochen mein erstes Kind. In der 24 SSW fingen bei mir vorzeitige Wehen an und mein Gebärmutterhals hat sich stark verkürzt. In der 28 SSW habe ...

von Rose22, 38. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.