Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvilaui, 22. SSW am 11.05.2006, 11:12 Uhr

bloede Träume

Hallo
erstmal.

Oh man ich habs echt satt seit guten drei Wochen geht das jetzt so.Jede nacht total bloede Träume.Und nicht nur einen immer gleich drei vier verschiedene,wahrscheinlich wegen den Pippipausen.Einmal geht mein Mann fremd.Dann springt mein mittlerer in den Bodensee und ich hinterher kann ihn aber nicht mehr an die Oberfläche ziehen weil er zu schwer ist,also geh ich mit unter.Und immer kurz bevor ich keine Luft mehr hab wache ich auf.Dann hat meine Tochter einen Unfall.u.s.w Weiß ja das das normal sein soll.Hatte das aber bis jetzt echt in keiner SS:Wann hoert das endlich wieder auf.Kann tagsüber gar nicht richtig abschalten,weil ich dauernd Angst um meine Kids habe.

liebe Grüße an euch Yvi

 
2 Antworten:

Re: bloede Träume

Antwort von monimo1602, 37. SSW am 11.05.2006, 11:33 Uhr

hi yvi,

ich habe auch momentan komische träume von all den käse habe zwar keine kinder bis jetzt aebr träume auch das mein partner fremd geht und so weiter

aber ich glaube du brauchst keien angst haben da es im unterbewustsein ist worüber du dir gedanken machst

ich gebe dir ein tip rede mit dein mann darüber und unternehem mit deinen kinder so kannst du dir deine bestätigung hohlen das es ihnen gut geht

ich wünsche dir mald bessere träume

gruß moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bloede Träume

Antwort von Lara Sophie, 29. SSW am 11.05.2006, 11:39 Uhr

hallo!
ja das hab ich auch,mitlerweile aber nicht mehr jede nacht!ich träume so eklige sachen das mir am nächsten morgen echt schlecht von so wiederlichen sachen ist!und klasch nass geschwitzt bin ich dann immer!ich kann mich dann tagsüber auch nicht entspannen,weil ich den ganzen tag diese träume im kopf habe!zur zeit freue ich mich richtig wenn ich morgens mal wach werde und mich nicht an meine träume erinnern kann!
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Träume schon das es schief geht

Ich bin ja nun in der 8 ssw nach 2,5 Jahren in den nichts geklappt hat. Letzte Woche habe ich auch das Herzchen gehört und gesehen. Trotzdem kann ich die Angst nicht abschütteln das es beim nächsten gyn Termin nicht mehr schlagen wird. Ich muss noch eine Woche warten um ...

von kitkat170583, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche Träume

Hallo ich bin neu hier 37 Jahre und Schwanger in der 26 Woche. Ich habe bereits größere Kinder. Derzeit träume ich nachts nur müll...irgendwie das ich liebe Menschen verliere auf unterschiedliche Art und weise. Ich weiß nich ob es Angst wegen der SS ist. Aber es zieht ...

von st el al ge, 26. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.