Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 21. SSW am 05.09.2006, 9:57 Uhr

bleibt leicht rosa Ausfluss beim Trocknen rosa?

Hallo Ihr Lieben,

als ich mich gestern abend ausgezogen habe, habe ich im Schlüpfer trockenen leicht rosa Ausfluss vorgefunden! Habe ich geblutet? Aber trockenes Blut wird doch eigentlich braun? Ich habe zum Testen ob Blut da ist einen Tampon eingeführt und wieder herausgezogen - alles weiß - nichts rot oder rosa....bin etwas ratlos...

Liebe Grüße

Melanie

 
2 Antworten:

Re: bleibt leicht rosa Ausfluss beim Trocknen rosa?

Antwort von Ela1511, 19. SSW am 05.09.2006, 10:24 Uhr

Hallo
also kann sein das du vielleicht leichte Schmierblutungen hattest kann mal vorkommen durch anstrengende arbeit, tampons oder durch sex. Ist aber nix schlimmes so hat meine FÄ das zumindest gesagt hatte das vor vier wochen auch. Wenn es anfängt zu riechen dann solltest mal hingehen dann kann es auch sein das du dir Backterien eingefangen hast.

Viele Grüße Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ela

Antwort von melanies, 21. SSW am 05.09.2006, 10:27 Uhr

Hallo Ela,

danke für Deine Antwort - wir sind gerade am Renovieren und bin seit Freitag nur am rumräumen - kann also damit zusammenhängen....

Nein, Bakterien habe ich keine - da kam gestern erst der Befund vom Abstrich von letzter Woche :-))

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.