Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lou, 32. SSW am 01.04.2013, 21:54 Uhr

Blauer Strich in den Kniekehlen???

Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute blaue Striche (waagerecht) in meinen Kniekehlen entdeckt, also dort wo das Bein abknickt. Das macht mich etwas stutzig....sieht schon sehr komisch aus von hinten! Hab auch das Gefühl, dass die Kniekehlen ein wenig angeschwollen sind. Aber so wirklich schmerzen hab ich nicht...nur immer mal wieder dieses restkess-legs-gefühl, aber ich nehme auch schon seit 4 Monaten Magnesium...

Hmm....hatte das auch jemand von euch oder weiss jemand was das sein könnte?

LG Lou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.