Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena2311, 31. SSW am 27.09.2011, 17:38 Uhr

blase krampft sich schmerzhaft zusammen?

Hallo ihr lieben!

Mir ist heute aufgefallen immer wenn ich einen harten bauch hatte krampfte sich meine blase sehr stark zusammen das sehr schmerzhaft ist
danach wird dann mein bauch hart der bauch selbst schmerzt nicht nur die blase

was kann das sein?

ich bin in der 31ssw

danke für eure hilfe

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hatte hier mal jemand nen Blasenriß?

Ich hatte ja heute Nacht endlich mal ne Stunde lang Wehen und danach war meinen Slipeinlage klitschnaß und seitdem muss ich sie ständig wechseln, weil sie naß ist. Diese blöden Teststreifen zeigen leider nichts an und ich will auch nicht meinen Gyn oder das KH deswegen unnötig ...

von AllisonCameron, 41. SSW 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Bakterien in der Blase

Hallo, bin total verzweifelt,bin jetzt in der 5 ssw wo ich mich sehr drüber freue nur wurden jetzt Bakterien in der Blase gefunden und ich muss 6 Tage Cefurax 500 mg nehmen das ist ein Antibiotikum.Jetzt habe ich solche Angst das ich meinem Krümel damit schade,ich hatte vor ...

von kitty34 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Wird der Blasensprung immer von Wehen begleitet?

Hallo zusammen, mir ist vorhin etwas echt peinliches passiert: ich musste niesen und hatte danach ein nasses Höschen. Es wird wohl Urin gewesen sein, was in der SS ja normal ist. Aber da man sich als Schwangere ja so seine Gedanken macht habe ich mich gefragt, ob und wie man ...

von Larona, 32. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Stimmt das? Volle Blase und Ultraschall...

Hallo liebe Mitschwangeren! Bin heute beim Stöbern durch diverse Foren auf folgende Aussage gestoßen: in der Frühschwangerschaft sollte man vor dem vaginalen Ultraschall die Blase entleeren, damit die Gebärmutter nicht verdeckt wird. Was meint ihr dazu? Stimmt das? Als ich ...

von Katinka27, 6. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Blasengegend, was kann das sein???

Hallöchen, hab mal ne blöde Frage, seit ein paar Tagen hab ich immer wieder mal so ein pieken und stechen in der Harnröhre (Blase). Das ist echt unangenehm, denke dann immer ich müsste mal pipi, aber dann kommen nur paar Tropfen und das wars und dann gehts wieder los! ...

von PumpkinPatch, 37. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Köpfchen ins Becken? Bei wem war der Blasensprung der Start in die Geburt?

Wann geschieht das ungefähr, und was kann man machen, damit es überhaupt passiert? Bei meinem ersten Kind wollte das Köpfchen nicht ins Becken wandern und er musste deshalb auch per KS geholt werden? Helfen da Sachen, wie Becken kreisen lassen oder Schneidersitz setzen? ...

von PustertalMama, 31. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung durch zuviel Fruchtwasser - wer hatte das?

Ich bin nun in der 34. Woche angekommen und gestern wurde wieder festgestellt, dass meine Maus eigentlich zu klein ist (aber organisch alles ok) und ich nochmal mehr Fruchtwasser bekommen habe und nun mit dem Fruchtwasser am oberen Grenzwert liege. Meine Ärztin meinte, dass ...

von Ninster, 34. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

tritt in die blase??? oder ein druck der nich sein darf?

hab heute 3,4 ma gemerkt... das aufeinma ein "druck" da is... das ich ganz dringend auf klo muss... is aber nur für nichma ne sekunde... tritt mich das baby schon auf die blase?? oder is das ein druck das was nich sein darf??? (da mein gebärmutterhals schon verkürzt war ...

von JackyHH, 19. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist das nochmal mit dem Liegendtransport nach Blasensprung?

Hab jetzt mehrmals gelesen, dass wenn das Köpfchen tief im Becken sitzt es nicht nötig sei bei einem Blasensprung liegend transportiert zu werden, man könnte normal laufen und sich ins auto setzen. aber wie merkt man das, sagt einem der arzt das bei der letzten untersuchung? ...

von Bibi_33, 31. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Ich brauche dringend eine Rat ! Ich hatte letzte Woche ( 3 Tage am stück) eine sehr nasse Unterhose. Nicht gelb,durchsichtignass ...roch nach nichts .... sehr klamm nass ... immer wenn ich lange gesessen habe. Daraufhin bin ich ...

von Jesman84, 38. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.