Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDa am 13.09.2011, 7:35 Uhr

Bitte um Rat

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin mal kurz reingeschlichten aus dem Kinderwunschforum umd brauche den Rat von den jenigen von Euch die diese Art der Behandlung hinter sich haben.

Nun zu meinem Problem. Ich bin eigentlich total glücklich. Fühle mich irgendwie schwanger, aber auch nicht. Egal ich muss bis Mittwoch in einer Woche (21.09.) warten um das Ergebnis durch den BT zu bekommen.

Mein Mann und ich haben vorhin lange darüber gesprochen wie es weitergeht wenn es nicht geklappt hat. Ich bin seit April 2010 in der KiWu. Hatten eine ICSI und nun die zweite Kryo. Mir wurden immer drei Embryonen eingesetzt und laut den Ärzten sind alle Voraussetzungen immer optimal.
Warum es nicht geklappt hat bzw warum ich die erste SS nach der ICSI nicht halten konnte weiß niemand.
Wir wissen echt nicht ob wir weitermachen oder dann doch aufgeben sollen.
Die KK hat drei ICSI`s zugestimmt (Bescheid läuft im März 2012 aus).
Eine Pause machen wollen wir nicht da wir nicht jünger werden und ob wir dann nochmal den Mut haben weiß ich nicht.
Weiterhin haben wir unsere Bewerbung als Adopiveltern abgegeben und die Chancen sind wohl nicht schlecht. Es gibt hier zu viele Kinder für zu wenig Eltern wurde uns gesagt.
Dieser Gedanke an die Adoption hat mich in diesem Versuch echt lockerer werden lassen.

Was meint Ihr? Sollen wir weitermachen?
Haben aber eben auch nicht sooooo viel Geld.

Ich hoffe aber natürlich weiterhin das es geklappt hat und diese Gedanken überflüssig sind.

Ich danke Euch schonmal im Voraus.

Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.