Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babylobe87 am 24.02.2017, 17:13 Uhr

Bitte um Rat

Huhu Mädels,

Ich hab ein Anliegen:
Undzwar, habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Am 13. Zt habe ich eine positiven Ovu gehabt. Und auch an diesem Tag abends den Eisprung, denke ich gespürt, da ich diese Schmerzen immer in der mitte des Zykluses habe... am nächsten tag war der Ovu auch wieder negativ... demnach wäre ich heute es+13....

Morgen soll nmt sein...
Ich teste seit einpaar tagen und es ist ein hauch von einer linie zu erkennen... manchmal hab ich den eindruck, dass er schwächer wird (bzw bei einer marke)... naja auf jeden fall sagte der digi positiv 1-2... habe jetzt bestimmt jeden tag einen test gemacht vershiedener marken und man erkennt kaum die linie, vorallem er wird nicht stärker...

Meine frage: wenn sich die einnistung zb an es+10 erst getan hat, oder kann er noch später sein? Wäre das dann so, dass die tests jetzt nicjt so stark sind?

1 tag vor nmt müsste der test soch explodieren, vorallem bei meinem erstennkind war an es+10 deutlich was zu sehen und wurde jeden tag stärker und an nmt fett positiv.
Kann natürlich alles passieren aber ich würde gerne erfahrungen austauschen:)) warum ist das so hat jemand eine idee ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.