Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeesahne41379 am 25.07.2016, 9:20 Uhr

Bitte um Rat Blasenentzündung und Toxoplasmose

Hallo ihr lieben ,

Bin jetzt in der 18 Ssw. Habe seit Freitag eine Blasenentzündung und bekam dann Amoxcicillin 1000 , davon soll ich insgesamt 3 mal eine nehmen am Tag. Heute ist Tag 4 und es ist nicht besser, es drückt immer noch unwahrscheinlich doll. Wie kann das nur ? Laut Labor reagiere ich aber auf das Medikament.

Dann eine andere Frage bezüglich Katze und Toxoplasmose. Habe eine freilaufende Katze und mache das Katzenklo selber nicht mehr sauber , streichel sie auch gar nicht mehr und wenn Wäsche ich die Hände sofort . Jetzt hat mir die Katze einen halben Vogel in die Wohnung getragen und mein Freund hat ihn dann entsorgt. Ich bin aber über den Tepppich gelaufen , jeden Tag eben und mache mir sorgen , dass ich mir dadurch was einfangen kann. Bin Toxoplasmose negativ. Bisher in jeder Ss so gewesen. Ist nun meine Dritte. Mache mich deswegen total irre. Bin Barfuß darüber gelaufen ....! Danach legt mannshoch ja auch ins Bett :(

Wegen der Blasenentzündung mache ich mir auch einen Kopf weil ich Angst habe das die Bakterien hochsteigen. Denn sie will ja scheinbar nicht wirklich weg.


Wer kann mir einen Rat geben oder hat selber das gleiche erlebt ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.